• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Knockback

• Ersteller Ersteller Pikakills
  • Erstellt am Erstellt am

Pikakills

Guest
Hab billig nen Giantskull mit 80 ed und 30 ias geschossen.....spiel ne dex-only mit wf....

Nun zur Frage wenn ich dieses Knochenteil aufsetz wie wirkt dann das knockback, hab ich doppelte chance, da auf der wf ja auch knockback drauf ist?

Danke im voraus....

Ob ein Monster zurückgeworfen wird liegt oder nicht liegt an dessen Grösse. Das ist wörtlich zu nehmen. Schinder werden immer zurückgeworfen, grosse wie die Lords seltener. Ob man einmal oder zehnmal KB hat ist dabei völlig irrelevant.

mist dachte es wird doppelt ermittelt. das wenn das kb von der wf nicht wirkt das kb von dem giantskull nochmal genommen wird....

Urdar wird ja z.b nur zu 25 % zurückgestoßen, oder lieg ich da falsch?

Und trotzdem verdoppelt sich die chance nicht.

Sockel noch ne Nef in die WF, dann hast du Triple-Knockback \o/

€: cry plz Amamod :p

Auch bei 3mal KB bleibt die chance gleich, aber ein versuch wars wert.

edit: Memme

:mad: :mad: :mad:

Merkt ihr die einschläge eigentlich noch?
Habt ihr kein eigenes Forum zum spammen?

Falls ja: Da +1 holen gehen.
Falls nein: Wofür seid ihr dann Mods geworden? :consufed:

EDÜT für die Normalsterblichen Nichthalbgötter: Das Thema ist wohl durch, wa?

Zurück
Oben