• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Ladder

Haselsteiner

Guest
Hallöchen, ich speil zz mit meiner Sorc wieder in Classic Ladder.
Jetzt mal ne Frage.
Wenn ein Ladder-Reset kommt, betrifft der dann auch Classic? Und wie is das mit konvertieren? Kann ich nen Char auf 1 komplett durch Classic nach Hölle ziehn und ihn dann nach LoD konvertieren?

hi.
ja, der reset trifft classic genauso wie lod, d.h. der ganze ladderkram wird zu noladder und die ladder fängt von neuem an.

konvertieren ist das was man sich in der regel darunter vorstellt^^
der char kommt nach lod, lvl, stats/skillung und items gehn mit rüber.
der spielfortschritt auch, allerdings werden die übersprungenen akte (0-2 mal den 5.) abgezogen. z.b. act2 hell classic kommt nach act5 nm lod, falls du also vor hast chars durch glitchabuse einfacher nach hell lod zu rushen musst du in classic mindestens bis act3 hell.

mfg

so da hab ich auch mal ne frage :)

wenn ladder reset war/ist werden die chars die man hat gelöscht oder werden die dann zu non ladder chars . Bleiben die items erhalten ? weil manche runenwörter sind ja dann eig wech weil sie net in non ladder gebaut werden können . und wo ist der grosse unterschied zwischen non und ladder ausser das es manche items net gibt .

viele fragen ich hoff einer hat lust zu tippeln :)

so da hab ich auch mal ne frage

wenn ladder reset war/ist werden die chars die man hat gelöscht oder werden die dann zu non ladder chars . werden zu nonladder chars
Bleiben die items erhalten ? ja, ausnahmslos
weil manche runenwörter sind ja dann eig wech weil sie net in non ladder gebaut werden können .
und wo ist der grosse unterschied zwischen non und ladder ausser das es manche items net gibt . du hast ne rangliste und mehr aktive spieler

viele fragen ich hoff einer hat lust zu tippeln

Zusaätzlich haben die Monster in Ladder mehr Life/Def und die Drops sind in Ladder bissel besser. (Siehe Dropcalc auf der Hauptseite)

Mfg Anhor

cuzer schrieb:
und wo ist der grosse unterschied zwischen non und ladder ausser das es manche items net gibt .
größter unterschied in classic is dass nonladder niemand spielt während in ladder zumindest ein wenig was los is. die wochen nach dem reset kann man sogar fast schon von "viel los" sprechen ^_^

mfg

Zurück
Oben