• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Frage zu Legendary Boots Boj-Angler

Killer_Koi

New member
Registriert
7 Februar 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

hab gestern mein erstes Legendary gefunden =) und auch gleich mal ein zwei Fragen dazu. Die Fragen beziehen sich auf die Eigenschaften auf den Stiefeln.

Laut Boj-Angler - Spielguide - Diablo III sind Dex-Werte zwischen 82-91 möglich. Jetzt wurden auf meinen aber 117 dex generiert (siehe Anhang) und als zufällige Eigenschaft noch 47 Int. Ich frage mich, wie ich auf 117 dex kommen kann? Dachte sowas wie doppelte Affixgenerierung (ich hoffe das triff den Kern meiner Aussage) ist nicht möglich. Also das man zweimal einen Dex-Bonus auf einem Item erhalten kann. Dann habe ich gefunden, dass es auch Affixe gibt die gleich zwei Stats erhöhen, also in meinem Fall wahrscheinlich Int/Dex. Allerding würde das bedeuten das beide Stats unterschiedliche Werte erhalten können. Stimmt das, ist das möglich? Oder habe ich noch eine Möglichkeit übersehen?

Als letztes habe ich mich gefragt wie ich die Eigeschaftsbeschreibung

1. Angriffsgeschwindigkeit um 12-13% erhöht
2. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 12-13%

verstehen soll. Hört sich sich für nach dem gleichen Effekt an!

Vielen Dank für eure Hilfe
 
zu der dex-geschichte kann ich ncihts sagen.

die ias-geschichte, legendaries haben 2 verschiedene ias-typen, leider ist eins davon verbugged und wirkt nicht. was bei deinen schuhen der fall ist.
wird hoffentlich irgendwann mal gefixed, was blizz ja schon angekündigt hat (irgendwann einmal)
 
Dann habe ich gefunden, dass es auch Affixe gibt die gleich zwei Stats erhöhen, also in meinem Fall wahrscheinlich Int/Dex. Allerding würde das bedeuten das beide Stats unterschiedliche Werte erhalten können.

genau das-die beiden Werte sind nicht zwangsläufig (bzw nur mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit) identisch.

Eine einzelner Statserhöhung kann aber natürlich höhere Werte erreichen als eine doppelte.
Theoretisch sollte man auf high ilvln Schuhen also z.B. 200 dex + je 150 dex und Vita erreichen können.
 
Zurück
Oben