• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Logitech MX700

  • Ersteller Ersteller kaffeejunky
  • Erstellt am Erstellt am

kaffeejunky

Guest
Hi,

die oben genannte Maus ist ja so eine ohne Kabel und mit Batterien und eigener Ladestatin. Eben diese Batterien hab ich nun aber leider verlegt und da wollte ich mal Fragen, ob ich dann einfach handelsüblich Akkumulatoren in die Maus packen kann oder ob ich da auf irgendwas spezielles achten muss??

Vielen Dank schon mal für die Antworten^^
 
Hallo,

zwei mal Mignon (AA LR6) mit jeweils 1800 mAh NiMH (Nickel-Metall-Hydrid) sollten in Ordnung sein, wobei die Nachgekauften je nach Hersteller für eine Überraschung bezüglich der Laufzeit sorgen sollten. Einzelheiten zur Güte und Leistungsfähigkeit der Ladestation sind mir nicht bekannt, von daher würde ich weitere Meinungen abwarten oder einfach von Kapazitäten der Akkus von mehr als 2000 mAh ersteinmal absehen.
Alternativ kannst Du auch leistungsstärkere Akkus kaufen und in einem entsprechenden Ladegerät laden.
 
Ich hatte jene Maus auch viele Jahre, und hab die Akkus die vorher darin waren auch mal in anderen geräten genutzt, sowie der Maus diverse verschiedene andere Akkus verpasst, bzw. sie mit der Ladestation als Akkuladegerät genutzt - mit erfolg. Vermutlich haben die 80/15 akkus nicht so lang gehalten, bedingt durch eine geringere kapazität, aber funktioniert hat die Maus auch damit immer einwandfrei.

Ich denke also das es da zu keinerlei komplikationen kommen sollte.
 
Ich benutze diese Maus seit einigen Jahren und hab die Originalbatterien (waren da überhaupt welche bei?!? :D ) definitiv ausgetauscht und nie irgendwelche Probleme gehabt.
Wenn du welche mit sehr viel mAh nimmst, kannst du fast ohne Ende zocken, bis sie ihren Geist aufgeben, allerdings brauchen sie dann auch mehrere Stunden, um wieder voll geladen zu sein. Ich glaub, ich hab derzeit welche mit 2900 mAh drin, oder so.

Kannst also getrost andere Batterien rein packen.
 
Zurück
Oben