Anhor
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Hiho
Man hört ja oft, dass in Baalruns die lvl-Einschränkunk auf ca 3-4 lvl unter dem lvl seines Chars sein sollte.
Dazu habe ich aber eine Frage. Die xp des Runs wird ja so verteilt: Lvl des Chars : Gesammtlvl alle Chars. Heißt also, dass ich/mein Char mehr xp bekommen würde, wenn das lvl meiner "Mitstreiter" so niedrig wie möglich ist. (oder seh ich da was falsch?) Und das man die Lvl-Einschränkung hochsetzt, damit man nicht mit "xp-leechern" rechnen muss, ist ja dank dem "Ich-lass-das-Spiel-einfach-abstürzen"-Antiduped Methode sozusagen vorausgesetzt, da bei zuvielen Effekten das Spiel abstürzt.
Ist es also unsinnig, die Lvl-Einschränkung hochzusetzten, wenn man einen Char hat, der die Runs selber schafft, oder vergesse ich da was?
Zur not findet sich immer einer der telt, und ich kann dann den Rest auch mit meinem Fanazeal machen.
mfg Anhor
Man hört ja oft, dass in Baalruns die lvl-Einschränkunk auf ca 3-4 lvl unter dem lvl seines Chars sein sollte.
Dazu habe ich aber eine Frage. Die xp des Runs wird ja so verteilt: Lvl des Chars : Gesammtlvl alle Chars. Heißt also, dass ich/mein Char mehr xp bekommen würde, wenn das lvl meiner "Mitstreiter" so niedrig wie möglich ist. (oder seh ich da was falsch?) Und das man die Lvl-Einschränkung hochsetzt, damit man nicht mit "xp-leechern" rechnen muss, ist ja dank dem "Ich-lass-das-Spiel-einfach-abstürzen"-Antiduped Methode sozusagen vorausgesetzt, da bei zuvielen Effekten das Spiel abstürzt.
Ist es also unsinnig, die Lvl-Einschränkung hochzusetzten, wenn man einen Char hat, der die Runs selber schafft, oder vergesse ich da was?
Zur not findet sich immer einer der telt, und ich kann dann den Rest auch mit meinem Fanazeal machen.
mfg Anhor