• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu lvl49 ww Sockelung Waffe

Chundi

Member
Punkte Reaktionen
0
Nabend
also ich hab mir in den letzten wochen n recht netten barb für lvl49 zusammen gebaut. Nun hab ich im Forum ne recht nette Waffe erblickt und da ich eigentlich noch gerne rares benutze hab ich mir gedacht ich ersteigere das teil :9

also bis jetzt hab ich ein oath benutzt:
oath.jpg

oath iss halt seeehr nahe am optimum was von dmg/maxspeed her geht, trotzdem kommt das schwert hier recht nahe ran imo:

screenshot001bp.jpg

der dmg iss halt schon n bisschen lower aber naja.. wayne dafür isses rare :p
nun eben zur frage der sockelung.. hab gedacht, da ich mit den 30 ias und basedmg sowieso auf maxspeed komme entweder n ed/min/max jool oder ne um zu sockeln..Nun hab ich eben kein plan wie fest/gut sich ow im pvp auswirkt.. habs mal im calc ausgerechnet und da steht +- 20dmg/sec.. find ich eigentlich nicht übel an sich, nur weiss ich eben nichts über ow :p
wie iss das zum beispiel bei nem nec.. der hat ja bonearmor. Wenn man den nun trifft mit ow, er wegrennt und bonearmor wieder ancastet, geht dann der dmg von ow in den bonearmor oder wird der direkt am life abgezogen? oder hat wer hier nen thread, indem ow detalliert erklärt wird? :D

würde mich über hilfe freuen :)

cheerz

vergiss ow fuer lvl 49, das ist zu schwach. sei dir nicht zu schade zu rechnen 20dmg/sec -> 25% durch um = 5dmg/sec :eek:

ow ist kein physdmg, wird also weder von dr noch von bonearmor oder aehnliches reduziert. :read:

dein schwert sieht huebsch aus, 30% weniger dmg als oath ist aber imo unverzeihlich, evl kannst du mit nem jool noch etwas ausbessern.

tja.. waers mal eth/selfrep, junge junge junge^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei lvl 49 nicht Ligen, die keine eth Items erlauben?
Für sowas wäre das doch extrem gut.

Ken mich da in der branche noch zu wenig aus :p würde mich aber auch seht intressieren ob es solche ligen gibt :) hab schon öfters davon gehört, hab aber kein plan wo sowas organisiert wird oder man sich einschreiben könnte :s

wäre mir neu. bei den turnieren im anderen forum sind ehts imho erlaubt. warum auch nicht, melees sind ja jetzt nicht so ultra op in dem bereich.

ich persönlich find rares auch rw, bei so nem grossen sprung würd ich aber auf style scheissen und beim altbewährten bleiben.

wenn man jetzt so ein ding hat kann man sich nen char drum bauen. evtl dann noch mit dickem rare helm usw.

aber extra was zulegen womit man effektivität einbüsst.....muss net sein...

schwachsinn.
die letzten wochen ist das anscheinend nen renner geworden, mit mutmaßungen und offensichtlicher ahnungslosigkeit neulinge zu verwirren. man reihe sich ein in die hall of blame! gratulation!

aber ja, es gibt ligen, turniere usw. alles unglaublich aktiv, regelmaeßig besucht, mit mittlerweile ausgefeilten regelwerken und professionellen ablaeufen. weiter-linken darf ichs allerdings nicht, wurde mir/uns/usw hier schon des oefteren wegeditiert. aber "wer suchet/ der findet", sagt man doch so schoen.

@funereal: rarehelm? woher nehmen wenn nicht stehlen. rein statistisch gesehen sind 99.999999% aller helme, die einigermaßen geeignet waeren, immernoch schlechter als arre... also wuerde ich die aussage schlicht beneinen!

recht gebe ich dir mit der waffe. die ist schon sehr schwach, aber man kann sie nehmen, zb fuer ein nettes rarejool, zb mit 30ed/-15req/9max/12d2m. aber das muss man auch erst einmal bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht darum, arre zu schlegen sondern annähernd konkurrenzfähig mit nem stylischen build zu sein. da gibts schon ein paar sachen. 2 von meinen kennste ja :D

Zurück
Oben