• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu max block mit homunkulus

AgentGibbs

New member
Registriert
19 November 2003
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ich möchte gerne mit meinem summon nec auf max block gehen und wollte fragen ob es was bringt ne shael rune zu sockeln.

mit einer eld rune würde laut calc der unterschied 7 dex sein was es mir nicht wert ist. mit ner shael rune würde ich laut d2wissen mit den 20% fb mehr von 8 auf 7 frames kommen.

lohnt sich der eine frame? ansonsten würde ich nen pd sockeln.

ausserdem habe ich gelesen das der fhr auch einfluss hat. welchen wert würdet ihr mir für max block raten?

mfg gibbs
 
Meine Empfehlung für einen Beschwörer Nekromanten wäre eher, dass max Block gar nicht benötigt wird. Wozu hat man all die Beschworenen und den Söldner, wenn nicht auch dafür, dass sie einen beschützen?!

Von daher halte ich einen perfekten Diamanten in dem Homunkulus für die beste Wahl. Oder vielleicht eine Tir Rune für + 2 Mana nach Kill, wenn du viel mit der Kadaverexplosion arbeitest und Manaprobleme hast.
 
zudem kommt noch das block nur physischen schaden abfaengt und wofuer hat ein necro die Knochenruesse? einmal nachgecastet hat man wieder etwas ruhe vor so manchen geschossen falls mal eins durchkommen sollte...
 
Ich würd auch sagen, spar dir die Punkte und pack sie lieber in Leben :). Da haben deine Skells und du wesentlich mehr von :)
 
hmm ja warum ich auf max block gehen will ist weil ich haupsächlich alleine in vollen games mf runs machen will.

beim telen habe ich gemerkt das öfters im ersten moment viel einzustecken ist bzw. mit amp oder low res aura reichen wenige treffer und da schaffe ich es oft nicht mehr wegzukommen.

ausserdem habe ich recht viel dex auf der ausrüstung und bräuchte so nur ca. 50 staten.
 
Könnte es sein,das du evtl. Telemässig unterwegs sein willst,oft und lang,
und deshalb MaxBlock anstrebst > ne,auch dann nicht.
Ich habe meine 2.Figur in D2 als Necsummoner mit MaxBlock gespielt,
damals war ich halt sehr unerfahren,die Flüche lagen mir nicht so und anderes,
machs nicht,ist verschwendetes Leben........

Mfgg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, als Hardcore spieler würde ich niemals mit dem Summoner irgendwo hinporten, wenn ich nicht weiß was genau da steht aber Maxblock ist denke ich die falsche Wahl. Die Knochen Rüstung ist einfach zu genial! Bisschen die die Knochenwand und die hält auch genug aus um lebend durch die meisten gebiete zu porten. Ok Fana Moonlords wirst du nicht überleben, aber da haben viele Chars Probleme (kenne ich leider gut) ;-)
 
Zurück
Oben