• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu maxblock

Miau

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, also da ich mir gerade eine Smiter bastle habe ich mir den Max-Block calc angesehen.

Der wirft mird dann 224 dex aus, damit ich auf max block komme.

Jetzt zur eigentliche Frage:

Ich habe jetzt 133 dex und sehe im character menü :
Chance to block: 75%

(bei Ball auf Hell)

Kann mit jemand sagen, wieso ich laut calc soviel dex brauche?

danke!!!! :)

lvl 93

equip:
gulli "um"
maras/highlord
forti dusk
"schwärze" scourge
upped zaka
draculs 14 str
raven 20 dex
str ring
verdungo
gores

15 15 torch
10 18 10 anni

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich hast Du beim Calc den Heiligen Schild vergessen.

sollte dem nicht so sein, posste mal dein Equip + Char Lvl + HS Lvl

Zuletzt bearbeitet:
Wie oben schon gesagt: poste mal dein Equip und deinen Level. Ohne Input kein Output...

equip editiert, kann mir keiner helfen?:(

bei mir spuckt der calc auch genau 133 aus, Du musst da irgendwas vergessen/falsch eingestellt haben...

Uploaded with ImageShack.us

aaaaaaah jz habe ichs, hatte summer aller blockchancen auf items mit 30 eingestellt 8vom zaka)

kannsd du mir noch verraten, wie du auf 82 kommst?

danke!!

Ganz einfach: Vergoldeter Schild/Zakarum Schild hat ne Blockchance von 52%. Dazu die 30% vom Zaka sind 82%. Allerdings werden im Spiel fälschlicherweise nur maximal 75% angezeigt.

Zurück
Oben