• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu mehr als 4xD2 in einem Game

Bambolino

Guest
Also wenn ich Diablo2 5mal mit verschiedenen CdKeys starte kommen immer nur 4 Chars in ein Game der 5. kommt nicht rein. Kann man das irgendwie umgehen oder ist das normal ?

Gibts irgend nen Trick um das zu umgehn^^
bzw würde es gehn wenn ich mit 2Pcs übern selben Router mit je 4 Chars in 1 Game gehe?

pro ip sind 4 installationen zulässig

über ne 2. ip bzw proxy, kannst du bis zu 8mal einsteigen

/zu deiner neuen frage: nein geht nicht, da der selbe router = selbe ip....1 ip -> 4 installationen zulässig

rantan-.-

doch geht xd

du kannst mit 8 chars in ein game mit hilfe von 2 rechnern :/

habs selbst schon gemacht

von daher tritt die aussage 4 chars pro ip nicht zu => pro pc 4 chars!

mfg

Blödsinn. Wenn die beiden PCs hinter EINEM Router hängen, und nicht an zwei verschiedenen IPs/Internet Leitungen gehts nicht.

Mfg

Die lokale IP spielt keine Rolle. Es geht drum, wie der Rechner im Internet "heißt".
Ansonsten könnte man auch per VM-Ware endlose Rechner erzeugen und somit endlos viele Installationen laufen lassen.

kos)GruNzGoTT : warum behauptest du etwas, was nicht stimmt ?

mit 2Rechnern und einem DSL-Modem kann es gehen
Bei uns war es zB möglich jeden Rechner einzeln einzuwählen und zwei verschiedene ip-Adressen zu erhalten.
Seit wir aber en Router haben, gibts nur noch eine ip und ich komm nur noch mit 4 statt vorher mit 5 chars in ein game (hab nur 5cdkeys)

kann euch nicht erklären warum es geht... aber ich und nen kumpel können JEWEILS ALLEIN EIN game allein füllen :]

mfg

edit: -.-

Darum ging es ja auch nicht Grunzgott, klar das sowas geht, ihr habt wohl kaum die gleiche IP. Lesen > Posten :p

Mfg

kos)GruNzGoTT schrieb:
kann euch nicht erklären warum es geht... aber ich und nen kumpel können nen game allein füllen :]

mfg

logisch...dein kumpel hängt auch nicht an der selben ip wie du ;) (oder um es in deinen skripten darzustellen -> -.-)

zudem gibt es im Hilfe-Forum genügend threads und informationen zu diesem thema

Hier gibt es noch einen ziemlich alten Thread von mir, der eigentlich alle Möglichkeiten aufzeigen sollte (die letzten Posts von "Extrem Hinterlistig" kann man alle vergessen).

Anbei, ich habs immer noch nicht geschafft aber ich brauchs auch nichtmehr :)

Mfg

Ich hoffe der Threadersteller verzeiht mir, wenn ich hier noch eine zusätzliche Frage einwerfe:

Kann man auf einen PC mehr als 4 D2 Installationen laufen lassen, also nicht in einem Spiel, sondern sagen wir 8 Installationen in 8 verschiedenen Games beispielsweise, und wenn ja wie?

Paul Di`anno schrieb:
Ich hoffe der Threadersteller verzeiht mir, wenn ich hier noch eine zusätzliche Frage einwerfe:

Kann man auf einen PC mehr als 4 D2 Installationen laufen lassen, also nicht in einem Spiel, sondern sagen wir 8 Installationen in 8 verschiedenen Games beispielsweise, und wenn ja wie?

mit einem proxy bzw 2 ips

es gilt das gleiche prinzip

dein pc erhält eine ip (inkl. nem namen) im netz und es wird dir erlaubt mit 4 verschiedenen keys einzuloggen (egal ob versch. game oder das gleiche game)

mit einem proxy bzw 2 ips kannst du dich bis zu 8mal einloggen....mehr dazu siehe Hilfe-forum

Sorry ranti, das stimmt so nicht ganz :D Man kann sich nämlich pro IP nur mit 4 Chars in ein Spiel stellen, jedoch verschiedene Spiele so oft wie man möchte besuchen. Immerhin perme ich auch 7 Chars auf einmal ;)

Mfg

€: ätschebätsche, erster :D

falsch @rantan

man kann so viele d2-Installationen auf einem Rechner installieren, wie der Rechner hardwaremäßig schafft , limitierend sind in erster Linie Cpu-Geschwindigkeit und Ram-Speicher, jedoch immer maximal 4chars pro ip in einem game

Edit: da war wohl wer schneller

das heißt ich brauche keine 2. ip, sondern einfach sagen wir 8 Installationen und kann dann mit allen 8 ins bnet, halt nicht ins gleiche Game? Guter PC vorausgesetzt?

genau...ich hatte vorhin nen fetten denkfehler...sorry an dieser stelle

4 chars über 1 ip gehen in 1 game

wenn du aber die 8 installationen auf verschiedene games aufteilst, dann funzt es

die anzahl der gut funktionierenden installationen, hängen von der leistung deines rechners ab

Zurück
Oben