Bambolino
Guest
Also wenn ich Diablo2 5mal mit verschiedenen CdKeys starte kommen immer nur 4 Chars in ein Game der 5. kommt nicht rein. Kann man das irgendwie umgehen oder ist das normal ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kos)GruNzGoTT schrieb:kann euch nicht erklären warum es geht... aber ich und nen kumpel können nen game allein füllen :]
mfg
Paul Di`anno schrieb:Ich hoffe der Threadersteller verzeiht mir, wenn ich hier noch eine zusätzliche Frage einwerfe:
Kann man auf einen PC mehr als 4 D2 Installationen laufen lassen, also nicht in einem Spiel, sondern sagen wir 8 Installationen in 8 verschiedenen Games beispielsweise, und wenn ja wie?