• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Mehrfachschuß

ZAG

Cains Bibliothekar
Hi,
nur ne kurze Frage: Kann es sein, dass beim Mehrfachschuss prinzipiell nur ein Pfeil pro Monster trifft?

Ich habe MS gegen große Monster und auch Diablo und Co getestet und es kommt mir so vor, als ob trotz der großen Masse oder Oberfläche des Gegners max. ein Pfeil sein Ziel trifft, obwohl 5-6 grafisch im Bereich des Möglichen wären.

Danke und Gruß

ZAG

Liegt das nicht am next hit delay?

Soweit ich weiß kann nachdem ein Monster von einem Pfeil getroffen wude innerhalb einer bestimmten Zeit dieses Monster (vom gleichen Spieler?) nicht mehr getroffen werden...

da beim Multischuß alle Pfeile gleichzeitig das Monster treffen würden kann von jeder Multi-Salve auch nur ein Pfeil das Monster treffen...

nähere Infos am besten mal unter next hit delay suchen oder auf D2-Wissen schauen - steht da bestimmt irgendwo

man könnte auch den arreat summit zu rate ziehen ..

Multishot will only hit a target with one of the many arrows no matter how many appear to be hitting the monster.

warum is da ja eher wurscht :D

die treffer würden wohl eh nacheinander verrechnet werden,
und da multi nen NHD von 4 frames hat,
macht der zweite treffer keinen schaden

Danke für die Antworten.
So ähnlich hatte ich mir das gedacht.
Wollte es nur nochmals von jemanden bestätigt bekommen.

Zurück
Oben