• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meiner Ama

Hypnozyl

Mitglied
Registriert
10 März 2005
Beiträge
340
Ich wollte die ganze Zeit eine Ama spielen und als mir Eagle vor die Füße fiel, hab ich das direkt in die Tat umgesetzt.

Nun aber zu meiner Frage:

Wie sockel ich das Ding am besten? Shael wäre sicherlich die konstengünstigste Variante. Welche Möglichkeiten sollte/kann ich noch in Betracht ziehen?

Restliche Ausrüstung sieht momentan so aus:

Nats Helm
Rare Amu mit Prisma Resis und Manaleech
Dwarf und Raven
Lionheart
Gorerider
Lavastoß
Ohrenkette

und so gut wie keine Charms ^^

Da ich leider nich vom Glück vergewaltigt werde momentan hab ich auch nich die finanziellen Mittel um mir Sachen wie WF oder sonstiges zu kaufen.
Habt ihr da die ein oder andere Idee? =)

Danke schonmal im Vorraus!

PS: Bei der Ama handelt es sich um nen Crossbuild =)
 
1. wenn du ias brauchst, dann sockel den eagle mit shael oder ias/ed.
2. ohrenkette raus, razor rein
3. dwarf raus, rares rein (es sei denn, du hats praktisch garkeine vernünftigen ringe ^^)
4. lavastoß raus, LoH rein (sollten eigentlich recht günstig sein)
5. gores raus, wts rein (wenn du keine wts hast, bzw sie dir nicht leisten kannst(mf ist bei denen völlig unwichtig) bleiben die gores drin)
 
hm ok LoH hab ich tatsächlich noch rumfliegen...

was müsste denn auf den ringen noch drauf sein? den raven find ich schon ganz praktisch... ^^
 
eher was kann drauf sein

ml, ll oder beides

str,dex,vita,resis,ar,maxdam oder mindam

craften am besten mit nem char zwischen lvl 80 und 83
bloodcraft latürnich

katzenauge noch als amu
 
Alternativ kannst du in die Eagle auch einfach ne Nef reinsockeln. Wegstoßung seh ich jetzt nicht in deiner Ausrüstung?
 
Wegstoßung hab ich tatsächlich nicht... Wieviel IAS sollte meine Ama denn optimaler Weise erreichen? Dann würde ich über die Nef anchdenken...

btw, ist Highlords auch ne gute Alternative?
Und was macht WT eigentlich zu DEN Ama Schuhen?

Fragen über Fragen ^^
 
WT's bringen 15-25 mehr Schaden, was sich auf einer Ama enorm auswirkt. Wie das genau verrechnet wird, da müssen allerdings die Profis ran. Das Problem bei den Gores ist, dass sich CB und DS sich mit CS nicht gut vertragen.

Ich hatte bei einer Ama 90 IAS im Kopf, bei meiner physischen Ama, wie das bei nem Crossbuild aussieht, kann ich jetzt nicht sagen.
 
90 ias spielen sich schon sehr angenehm. Highlords ist natürlich eine alternative, bringt immerhin ias, blitzres und einen Skill, Cateye hingehen massig dex und frw. Bei den Ringen macht sich str und LL immer ganz gut, zumindest bei mir ;) Musst halt schaun, dass deine beiden Kugeln vernünftig wieder aufgefüllt werden, wenn mana/leben fehlt dann ist das durch die Rine über Leech gut reinholbar.
 
Ok danke für eure Antworten =) Jetzt weiß ich wie ich mein Equip einigermaßen optimieren kann.

Wie siehts eigentlich mit gecrafteten Handschuhen aus? Da gibts doch unter Umständen auch ganz gute Dinger die mit LoH locker mithalten können, oder?
 
Versuch dein Glück bei Crafthandschuhe. Das Schöne an LoH sind halt die 20 IAS, 50 Feuerressis und ne Forti gegen Dämonen.
 
Das größte problem bei der Eagle ist ias, selbst mit sheal sockelung ist es mit lionheart und nur einem sockel im helm nicht möglich 90 ias für 9 fpa zu erreichen. Das zweite problem ist leech, da man mit raven nur noch einen ringslot frei hat muss man ml und ll auf dem 2. ring haben (es sei denn man kann auf ll verzichten, war mir aber auf dauer zu anstregnend). Ich hab das bei meiner Eagle bowie folgendermaßen gelöst: Zucki als rüstung und kiras als helm, jeweils mit 15 ias gesockelt, handschuhe loh und als amu hl oder cats. Dadurch verliert man zwar einiges an dex im vergleich zu nats helm/ lionheart, hat aber auch ohne sheal sockelung 90% ias, ordentlich resis und cnbf, wodurch man sich den raven sparen kann (dank itd von der eagle braucht man den eh nicht wirklich). Dann kann man sich ml und ll bequem über beide ringe holen und hat noch den sockel im bogen für nef oder ein schönes dmg juwel frei. Die variante ist zwar weit vom optimum entfernt, aber sehr stabil und günstig :)
 
Zurück
Oben