• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meiner DualSorc

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal hab mich frisch registriert ^^

Sufu hat nix ausgespuckt.

Meine frage ist: Ob meine DUalsorc so ok ist und ob es sich lohnt die str für spirit zu statten nur wegen dem 1 skill und bissle ressis Fcr kommt ja auf 105.

Equip ist:

Tal Mask

Tal Amu

Lidless

Tal Rüssi

Tal belt

Tal Waffe

Magefist

ring1: 10fcr und paar @s

ring2: 10 fcr paar @s (hab die net im kopf

Inv: 15//10 torch
13//15//9 Anni

sonst noch scs mit 7mf in helm und rüssi perf topaze und im Lidless perf Diamant

schonmal THX :D

edit: Schuhe sind ww ^^

Hi! :hy:

Jo, das sieht schonma ganz ok aus! Schuhe hast du nich geschrieben, aber ich würd dir empfehlen Waterwalk zu nehmen, da du ja wahrscheinlich eh genug Res haben wirst! Ich würd in die Lidless noch n PD reinmachen!

Schadenstechnisch is das Tal Set natürlich nicht das optimum aber zum Mfen is es ganz nett! Zum Mfen würde sich ansonsten auch noch Reim anbieten! Das bieten +25 mf und auch noch resis!

Ich persönlich würde die str für Spirit nicht statten, wenn du auch so auf die 105 fcr kommst!

mfg dodo

ok danke,

schuhe hab ich ww in lidless is n PD drin

in 2.slot villt. ali baba und reim oder ?

ja soll ne mf/rush sorc werden denk is ok hab Orb als hauptangriff (mag blizzard net so)

:D

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1189422

dürfte doch alles sagen ;)

den kenn ich schon aber trozdem danke :D

ja soweit is alles klar ^^

kann dann zu

so long :hy:

Spirit lohnt sich auf jeden Fall.
Ausserdem haste da Resis, ausser Feuer, mehr als PD in Lidless.
Wenns an Fres mangelt nimmste Aldurs, die haben auch viel life, und sind im endeffekt dann WWs überlegen.
Nur wenn man keine Fres brauch, sind WWs besser.

Und Talsset ist schon sehr gut auf ner Dual sorce, da man +15 eis und -15Blitz/Feuer res beim Gegner bekommt :p

Hab ne Tals mit Blizz/FB, kann ich nur weiter empfehlen :)

Zurück
Oben