• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meiner Fire/Frost Ama und ihrem Merc

Secutor

Neues Mitglied
also jetzt zu Begin der neuen Ladder wollte ich mal was neues spielen :)
erst war ein Crossbuild die Idee aber dann hat mir der Ele Angriff so gefallen, dass ich nochmal neu angefangen habe
Skillung wie folgt geplant Skill Calc

Jetzt habe ich eben im Calculator gemerkt, dass ich zuviele Punkte brauche, naja ^^
Im Moment habe ich nen Kuko Shakaku, Mav Belt und Gloves, Sigon Arm und Boots. Auf NM absolut Null Probleme, spiele (außer zum leveln) dann eh alleine, meistens. Dann klappts noch besser :D
das ist aber wohl nicht das Optimum ^^ , aber auch erstmal nebensächlich

Taktik sieht so aus die Gegner einzufrieren und immer schön mit dem Feuerbrandpfeil einheizen, klappt auch gut, bei großen Gruppen hab ich auch keine Mana Probs. Insight Merc kommt aber trotzdem und zu genau dem die Frage:
Welchen nehm ich am besten? Frostaura brauch ich nicht, mein Pfeil ist besser ;)
Gebet ist auch nicht das wahre, hab ja LL und steh sowieso nicht im Gefecht
Trotz ? dann haben wir beide mehr Rüstung, freut sich der Merc gegen Fire/Frost Immune, wo er ja alleine kämpfen muss
Dornen is quark (?)

also schanke ich zwischen Macht und Gesegnter Zielsucher Aura. Wirkt Macht auf die Elementar Angriffe der Ama und treffen die auch ordentlich mit schlechtem AR ?

Oder ist die ganze Idee quark? :rolleyes:

Du musst es schlicht und einfach selber entscheiden. Die AR-Anzeige bei den Ele-Pfeilen ist bugged, sie treffen nicht 95%.

Gesegneter Zielsucher -> besser treffen

Macht -> dein physdam dürfte gering sein, durch Macht ist er höher -> Mehr Leech.

Lg

Insight auf nem Beter ist eigentlich ziemlich cool, weil du doppelte Heilung bekommst.

Anyway, Feuerbrandpfeil saugt tierisch, wenn Zweielementar, dann mit Explodierender Pfeil, aber halt auch nur für Immune (macht immer noch keinen Schaden). Spart dir Punkte, die du brauchst - in Pene, weil die Elepfeile absolut gar keinen AR-Bonus kriegen, obwohl sie so tun, als ob. WENN du Punkte in Pene setzt, ist dagegen der Zielsucher automatisch Unfug - weil Pene von BlA überschrieben wird.

Solltest du Zielsucher wollen, kannst du dir wiederum Punkte in Pene sparen - die könnten dann in Decoy oder Wally gehen.

Simon

schaffste's auch zu ner entscheidung zu kommen oder bleibt's dabei dass du griez' angebot aufzählst?

merc muss zielsucher sein - gerade wenn durchgespielt und nicht mit lvl90 gestartet wird, werden zwischendurch die punkte für die pfeilskills gebraucht, da bleibt nichts für durchschlagen.

Tecumses, man blickt nicht ganz durch auf welche schadensart du den fokus setzten willst, eis, feuer oder beides. wird frostpfeil tatsächlich nur zum einfrieren gebraucht, dann lass die punkte von kältepfeil weg, sondern bau feuerpfeil aus, die wand ist nicht zu unterschätzen wenn die monster drinhängen, letzteres kriegst du durch freeze, decoy oder strafe mit knockback geregelt. wenn sich während des castdelays von feuerbrandpfeil zeit ergibt, dann explodierender pfeil feuern. gegen immune den schwachen frostpfeil, strafe, merc oder das allheilmittel blitzschlag nutzen.

wenn der schwerpunkt auf die kältepfeile gelegt wird, dann selbstverständlich kältepfeil maxen. als feuerfertigkeit zwischen explodierendem und feuerbrandpfeil wählen, beides möglich. hier ein schickes beispiel wie man mit feuerbrandpfeil regelt

de22v4an.png

Zurück
Oben