• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meiner mf-Dual sorc hc

Mugelo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich plane in HC eine Orb Fireball Duall Sorc für MF- Runs.
Jetzt habe ich allerdings noch Probleme mit dem Defensivkonzept, sollte ich MB oder Vita- Only spielen.
Einen BO Barb oder ein CTA habe ich allerdings nicht.

Die geplante Ausrüstung sieht wie folgt aus:

Shako
Tal Amu
Tal Armor
Tal Belt
Mages
Hoto
Wt´s
Anni
Torch

Ringe weiß ich noch nicht. Hängt vom Schild ab ob Max Block oder Spirit für Vita only.

Skillung ne normale Dual Sorce mit FB und FO.

Merc: Insight, Verrat, Andariels
Welchen ich nehme weiß ich da auch noch nicht.

Vielen Dank schon mal.

klingt nach der 0815 fo/fb, standard pur, die dürfte es hier im forum etwa 1000mal beschrieben geben...
vit-only geht sehr gut und sicher, mb geht natürlich auch

Ebenfalls schon sehr oft im Forum beschrieben wurde, dass full Tals einfach besser ist - gerade auch, was Sicherheit angeht. Da solltest du ohne Probleme Vita-only spielen können, aber wenn es dir so besser passt, auch mit MB. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren, dafür gibts Respec ja.

Simon

als allererstes würde ich die WT rausschmeissen :D

Das mit full Tal set stimmt natürlich, das ist schwer zu schlagen.

Grund dafür ? Resis mal wohl nicht,10Vita geben die auch noch.Lass die ruhig drinne für deine MF-Runs,für noch mehr Sicherheit(nach deinem Gusto halt) wären Jesulatschen noch evtl. ne Option........

MfGg Marco

waterwalks oder aldurs bringen offensichtlich mehr, abgesehen vom mf natürlich
da muss man selbst mf gegen sicherheit abwägen, was einem besser gefällt

Zurück
Oben