• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu meiner Mf Sorc

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
nachdem die ladder erst begonnen hat, brauch ich möglichst schnell neue items und da bietet sich doch eine sorc an?

dazu habe ich jetzt einige fragen:

1) welche sorc ist dafür am besten geeignet (keine reine mf sorc sondern halt eine mit ca 100+ mf - das reicht ja dann schon) blizzard? feuerball-meteor? blitz?

2) wo soll die sorc mf runs machen? diablo und baal wird ja sehr schwierig wegen immunen oder? bleibt nur mephisto?

3) habe mir ein obedience gebaut - auf welche sorc passt das am besten? welchen helm und welche rüstung passt dann zu dem söldner (forti, coh kann ich mir natürlich noch nichtg leisten, also etwas billiger müsste die rüstung sein)

4) macht söldner oder frost?

danke für eure hilfe!

mfg

1) welche sorc ist dafür am besten geeignet (keine reine mf sorc sondern halt eine mit ca 100+ mf - das reicht ja dann schon) blizzard? feuerball-meteor? blitz?

Ich würde Blizzard empfehlen, spielt sich relativ leicht, macht auch ohne überitems eine netten dmg und andy, meppel und die meißten tc85 gebiete sind kein problem.

2) wo soll die sorc mf runs machen? diablo und baal wird ja sehr schwierig wegen immunen oder? bleibt nur mephisto?
siehe 1

3) habe mir ein obedience gebaut - auf welche sorc passt das am besten? welchen helm und welche rüstung passt dann zu dem söldner (forti, coh kann ich mir natürlich noch nichtg leisten, also etwas billiger müsste die rüstung sein)
tal mask am anfang sicher top. als rüstung wäre verrat ideal.

4) macht söldner oder frost?
eindeutig frost. bringt dir viel mehr sicherheit.

zu 1) Ich würde eine Dual-Sorc mit Orb/FB oder Orb/FW oder Orb/Meteor spielen, gibt's 'nen guten Guide im entsprechenden Charforum

zu 2) Baal und Dia ist Anfangs sicher sehr zäh, ohne vernünftiges Equip. Andy und Mephi bieten sich als Bosse da eher an, PES Runs natürlich und die "TC85" Gebiete.

zu 3) Verrat, Nötigung oder Stein als Rüsse für den Söldner sind ganz gute Low-Budget RWs, die Tal Maske, Raubschädel,... bieten sich als Helm an.

zu 4) In SC würde ich den Machter nehmen, in HC den Froster

Sorceforum --> ich schieb mal

Frostorb / feuerball ....netter guide irgendwo auf ingame zu lesen..

bin so mit lvl 70 selffound schon akt5 hell angekommen

mein run:
gräfin -> andariel -> alte tunnel -> unterkurast/basar/oberkurast/kanalisation ST abporten -> zuflucht ST -> mephisto -> flammenfluss(sofern da keine kälteimmunen sind)

dropt jede menge zeugs , und alles sehr einfach für ne orbsorc!

söldner: frostaura, insight in irgendner elitewumme(name vergessen..240-410 dmg jedenfalls), tal maske + duriels schale (cnf!!)

€: anya noch nich befreit, deswegen noch kein pindle dabei. ich klapper auch häufig bossmonster ab wie farren , nicht zu unterschätzende beute!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben