• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu meiner nova soso

Kasimir

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir ne nova/es soso gebaut... mit orb für die letzten punkte und frostrüstung hab ich 10 drinn damit ich mehr armor hab und damit die länger hält^^...

eq bis jetzt:

griffons mit rbf wenn ich ne gute hab
eschutas mit rbf wenn ich ne gute hab
nova ormus mit rbf wenn ich ne gute hab
storm mit maxblock mit rbf wenn ich ne gute hab
2soj
arach
eth sandsturmtreck (fhr/dick psnresi gut armor)
frostbrand
tal amu (bis ich n geiles sorc amu finde)

es ancaststab im 2nd slot

stats:
str bis 126
dex ~200 kommt auf lvl an
vita nicht 1punkt
ene rest

komme auf über 3k novadmg und am ende - 40resi was sie zu nem ordentlichen killer macht. sie hat 1.6k mana maxblock und es auf 33(die nächsten lvl skill ich da rein). mit insight merc hat sie auch keine probs beim killen (nova kost an die 60mana^^) deram wär halt nen infinity merc... aber hab noch nie ne hr gefunden... so wird das wohl eher nen traum bleiben

eigentlich läuft die soso ganz gut... nur teilweise verreckt sie instant weg... ka es blockt alles ab aber auf einmal hab ich zwar volles mana aber life is weg

das raff ich net ganz... gibt es casts die durch es gehn auser gift? das is ja extra auf max und 1reie antipoison im gürtel

ganz einfach mein lieber wenn man Es und maxblock spielt ist es schwierig wenn man einmal im blocklock ist ist es schwer daraus zu kommen. Und wo verreckst du denn am meisten?? vielleicht können wir da auch noch eine lösung finden

MFG DANIEL

naja das ich eig null problemo... zb eldrich teil ich rein mach 1mal orb und dann nova... die mobs kommen alle in hit animation und was mich trifft block ich...

also am wenigsten probs hab ich in großen monstermassen, da killt die nova echt gut relativ fix alles weg

kann es einfach daran liegen dass es noch net auf max is und selbst die 10% dmg die durchkommen mich hart ownen? zb bei firespells... hab da -30 resi...

sag mir mal deine skillung weil orb nova und es is bissel komisch dann dein equip und deine stats

MFG DANIEL

es 6 oder so
telekinese 20
nova 20
lighmastery 20
1tele
1statik

und durchgangskills

coldbaum:

orb1
coldmastery1
frostschild 10

orb macht so "schon" 300 dmg was reicht für alle blitzimunen... ka irgendwie sind nur die nerds blitzimun bei d2 ^^

wollte erst orb max und 1punkt in nen schild... aber die dauer von max 3minuten von dem frostschild hat mich so genervt dann ich da punkte reingeamcht habe...

die nächsten punkte kommen in es bis es auf 40 is, dann kommt der rest in orb rein

Also -30 Resi bei Feuer ist schon arg wenig. Auf welchem Skilllevel ist ES? Soweit ich das überblicken kann, hast du allgemein relativ wenig HP (Kein einziger Punkt in Vita..) und wenn dann ES nichtmal auf Maximum ist, dann sieht das ganze schon sehr mau aus.

Da du ausserdem ein Stormshield hast, was nochmal 30 DR gibt müsste es wirklich am Elementarschaden liegen.

Wie sehen denn die anderen Resis aus?
Wieviel Life hast du?
Auf welchem Level ist ES (Wieviel absorbiert ES) insgesamt?

35... die nächsten punte gehn da rein

hab 350life

ich werd einfach es auf max pushen und dann nochmal weitersehen...

ob ich 90% oder 95% dmg kriege is ja n unterschied von 100%

ich sag dann nochmal bescheid

350 Life is schon arg wenig.

Also -30 Resis, 350 Life und "nur" 90% Absorb sprechen für sich, is klar, dass du mal instant down gehen kannst. Wobei ich nicht glaube, dass du das durch die 5% mehr Absorb ausgleichen kannst. Mit viel Glück überlebst du dann mit ein paar Pünktchen Leben. Du musst auf jeden Fall an mehr Life kommen (und wenns geht auch an ein paar Resis)

Also, da du Maxblock UND ES hast, würde ich vom Stormshield abraten, da du gegen physische Angriffe ohnehin schon ausreichend geschützt bist und lieber ein upped Mosars nehmen solltest und bei den Sockelungen dann am besten Resis über PDs.

Das ganze ist auch nicht so teuer - jedenfalls nicht nach deinem Equipment Stand. Probiers einfach mal aus :)

mathe war noch nie deine stärle oder?^^

hier kann eh zu lag nur am es... sollte jetzt funzen

Zurück
Oben