• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu melee sorc

HoS_Lucifer

Guest
und zwar wollte mir ne fun melee sorc basteln und dachte mir kingslayer in phaseblade wäre doch nice oder ?? rache ist doch geilles skill üfr sorc boostet den dmg auch ganz gut oder ??? dazu noch 30 ias was meint ihr ???

Der Thread hier bekannt?

Der Guide bekannt?

Behandelt nämlich genau das, was du als Idee hattest :)
Weiter Fragen darfst du natürlich gerne stellen ;)

Phasenklinge halt ich aufgrund des doch recht niedrigen Schadens nicht für eine sooo tolle Lösung.
Ansonsten kann ich dir explizit zur Rächerin leider recht wenig sagen. Hab noch keine gespielt.

Im Melee-Sorc-Thread gibts dazu schon ne Skizze, allerdings mit einer 2-h Waffe ..
Das Prob bei Rache ist auch, dass du einen ordentlichen Grundschaden benötigst damit Rache richtig Schaden macht ..
Schau mal in die Skizze :)

mfg lceman

Auch Einhand lässt sich eine Rächerin spielen - man sollte dann aber versuchen über Min/Maxdam Sockelungen und Charms den Grundschaden zu erhöhen von dem der Racheschaden berechnet wird (ist natürlich nicht Pflicht, aber sonst macht das ganze Konzept wenig Sinn - allerdings bringen Facetten und Blitzschadenszauber vermutlich trotzdem mehr als Min/Max Juwelen und Maxdam-Charms).
Insgesamt kommt man auf weniger Schaden aber mehr Sicherheit als bei der 2-Hand Variante.

Wenn es einem aber nur auf den effektiven Schaden ankommt sollte man es eh lieber mit der Z-Melee probieren, da kommt in der Regel mehr bei rum, und sie ist auch noch billiger ;)

Zur 2-Hand Rächerin kann ich sagen: sehr lustig zu spielen, aber man sollte sich der Tücken die jeder 2-Hand Ansatz birgt bewusst sein :)

Zurück
Oben