• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Merc/Söldner

erd

Active member
Punkte Reaktionen
0
ist es von Bedeutung, ob ich meinem Sölder einen Waffe mit "langsamer Angriffsgeschwindigkeit oder schneller Angriffsgeschwindigkeit gebe?
Eine Kollosvulge zB. hat offensichtlich mehr power, ist aber eben langsm.....
Und wenn ich mich falsch im Grunditem entscheide, wäre es schade um die Runen...

erd

Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die Restausrüstung an, aber schneller ist normalerweise immer besser ;)

Sag mal präzise was du vor hast und dann wird dir geholfen, wenn nicht gibts auch einen Speed-Calculator auf der Mainpage und du kannst dir selbst ausrechnen wieviel IAS du mit was benötigst ;)

cv würde 3 oder 4 sockel bedeuten also würden mir man grade 3 runenwörter einfallen die aufm sölli sinn haben (sinn machen gibt es im deutschen nicht)

mondsichel --> speedabhängig fürn statiktrigger
einsicht--> klar
infi--> klar

infi haut man nicht in ne cv und beim einsicht wäre es um die runen nicht schade ^^

konzentrieren wir uns also mal kurz auf die unendlichkeit..

je nach build willst du entweder dass der merc einfach nur überlebt oder aber auch noch cb anbringt

dsass er überlebt heißt dass er mmöglichst viel schaen raushaut und möglichst viele attacken/s raushaut weil dann weniger raum ist in dem er getroffen werden kann und mehr monster angegriffen und geg. in die fhr gekloppt werden können

cb ist klar, läuft auch auf speed raus

von daher würde ich eigentlich immer den schnelleren rohlign wählen

Für Waffen ohne CB gilt grundsätzlich: Klick
Für Waffen mit CB gilt grundsätzlich: je schneller, desto besser

Zurück
Oben