Celetuiw
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Hallo Zusammen!
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, bestimmt MF ja lediglich die Ausprägung des Drops nachdem der Grundtyp bereits festgelegt wurde. So erhöht sich z.b. die Chance, dass ein vergoldeter Schild als magic, rare oder unique auftritt.
Die Spieleranzahl bestimmt die nodrop Wahrscheinlichkeit. So hat Meppel bei 1 Spieler einen nodrop Wert von 18,54 und bei einem internen Spielerbonus von 2 dagegen 2,94 (z.b. /players3 im sp).
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Dropwahrscheinlichkeit für z.b. einen Herold bei z.b. 300 MF und /players1 bei 1:2613 und bei /players3 bei "nur" 1:2559 liegt. Müßten die knapp 16% weniger nodrop nicht eigentlich auch heißen, dass die Chance auf das Unique im gleichen Maße Steigt?
Danke im vorraus
Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, bestimmt MF ja lediglich die Ausprägung des Drops nachdem der Grundtyp bereits festgelegt wurde. So erhöht sich z.b. die Chance, dass ein vergoldeter Schild als magic, rare oder unique auftritt.
Die Spieleranzahl bestimmt die nodrop Wahrscheinlichkeit. So hat Meppel bei 1 Spieler einen nodrop Wert von 18,54 und bei einem internen Spielerbonus von 2 dagegen 2,94 (z.b. /players3 im sp).
Allerdings verstehe ich nicht, warum die Dropwahrscheinlichkeit für z.b. einen Herold bei z.b. 300 MF und /players1 bei 1:2613 und bei /players3 bei "nur" 1:2559 liegt. Müßten die knapp 16% weniger nodrop nicht eigentlich auch heißen, dass die Chance auf das Unique im gleichen Maße Steigt?
Danke im vorraus