• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Zu MF !!!

DunkleBedrohung

New member
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nur ne kleine frage..

ich hab mir ne MF sorc gebastelt und wollte wissen ob es nochmal so ab 500% einen schub gibt.. oder ob er so minimal ist das es von 300 zu 500 MF eig kaum auffällt

weil ich im zweiten slot ca 530MF erreiche
im ersten um die 480

ich hab zwar einige guides und MF sachen hier im forum gelesen .. aber bin mir nich ganz sicher wie es genau ist .. weil da steht geschrieben das ab 300 mf die drop raten nur noch minimal steigen

:confused: :confused: :confused:

ich glaube, es macht keinen so großen unterschied mehr... im Endeffekt ist der Rest so oder so einfach Glück

300% MF reicht auch locker, musst halt nur gucken das dein Killspeed nicht so drunter leidet.

Für bossruns ist so >200mf sicher wertvoll, gute Items kann man aber auch mit 0% finden, alles nur eine Frage des Glücks.

Ich mach dann mal lieber zu :clown:

joar ich hab ne FB/Meteor sorc die mit FB 12K und Meteor 22K DMG macht .. die haut alles fix weg und was feuer immun is plättet mein merc die rollt schon ^^

oki thx für die flotten antworten

DunkleBedrohung schrieb:
joar ich hab ne FB/Meteor sorc die mit FB 12K und Meteor 22K DMG macht .. die haut alles fix weg und was feuer immun is plättet mein merc die rollt schon ^^

oki thx für die flotten antworten

Ähnliches Setting, aber auf 300 MF ausgelegt. Dafür liegt der Schaden bei 16k (FB) und 32k (Meteor). Der Anstieg bei mehr als 300 MF ist nur marginal, durch den höheren Schaden ist der Killspeed aber enorm. Dies bedeutet mehr Runs in der selben Zeit und gleicht das fehlende MF (Chance auf Uniques eh kaum höher) mehr als aus. Vielleicht auch eine Alternative für dich. :)

MfG,
187cilla

Zurück
Oben