fury280286_inaktiv
Guest
suche mods wo ich gute items find und wo ich viel an runen find
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
suche mods wo ich gute items find und wo ich viel an runen find
@faxe: komischerweise spiele ich seit über einem jahr mehr oder minder rgelmäßig RoS und es wird nie langweilig.
ich habe mal chaos empire gespielt, da findest du viele items, die so gut sind wie die lod elite items. ebenso findest du massig hrs. dementsprechend sind diese dinge dann aber auch weniger gut im verhältnis zur stärke der monster. insofern heißen mehr hrs und dergleich nich gleich eine enorme stärkung des chars.
ich gehe mal davon aus, dass es sich mit anderen mods auch so verhält.
Faxe666 schrieb:Eben nicht ... Das ist genau der Grund warum (zumindest meiner Meinung nach) RoS recht bald langweilig wird. Es gibt keine Herausforderungen mehr -.-
blutworschd schrieb:median find ich persönlich für den anfang sehr schwer, vor allem, da man sich schnell verskillt hat und sich am anfang fast gar nicht zurechfindet. ist ja quasi alles neu... da empfehl ich persönlich n andern mod. wenn du viel zeit und motivation hast, dürfte median aber die richige wahl sein ^^