• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu mods

Hast Du Dich schon mal im entsprechenden Mod-Forum danach umgeschaut? Da kannst ja in Erfahrung bringen, welcher Mod Dir am ehesten zusagt.

suche mods wo ich gute items find und wo ich viel an runen find

Reign of Shadow.
Problemlos soviel an Hr's und Elite Uniques, wie du dir vorstellen kannst.

Aber mal ehrlich: Auf Dauer macht das kein Spaß, weils einfach vieel zu einfach is und irgendwie nix neues dabei is.
Spiel lieber ne Mod, die ein wenig mehr Veränderungen beinhaltet (Eastern Sun oder wenns noch extremer sein soll Median 2008)

@faxe: komischerweise spiele ich seit über einem jahr mehr oder minder rgelmäßig RoS und es wird nie langweilig.

@fury: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1050556

Einfach schauen, aber vorsicht: Die allerneuste Version (0,33a) ist eigentlich nur eine Testversion in der keine Runenwörter freigeschaltet sind, also eher die andern ausprobiern.

http://ros.freiik.de/index.php

Das ist die HP von dem RoS-Forum, das aber nicht immer on ist (da Serverprobleme)

@faxe: komischerweise spiele ich seit über einem jahr mehr oder minder rgelmäßig RoS und es wird nie langweilig.

Ja, ich hab mich vllt ein bisschen unglücklich ausgedrückt, sollte halt meine persönliche Meinung sein. Glaube dir gerne, dass du mit RoS schon lange deinen Spaß hast aber irgendwie ... naja
Hast du mal andre Mods gespielt ? RoS war meine allererste und hat mir auch Riesenspaß bereitet, aufgehört hab ich dann aber aus 2 Gründen: nämlich 1. weil man nichmehr auf D2Maniacs spielen konnte und weil ich andre Mods getestet hab.
Und ich finde es einfach spannender mal mit komplett neuen Skills / Charbuilds etc zu arbeiten, als mit dem alten, nur eben mit perf Equip.
Allerdings benutze ich RoS immer noch um Chars für LoD zu testen, die ein wenig exotischer sind.

hab mal SneJ und Median gespeilt.
SneJ war ganz nett, aber es wurd mir später zu schwer als gelegenheitszocker selffound
Median naja ... ging mir garnicht ab, tolle Grafik, wenig Spaß gemacht (vielleicht lags auch am falschen CHar)

ich habe mal chaos empire gespielt, da findest du viele items, die so gut sind wie die lod elite items. ebenso findest du massig hrs. dementsprechend sind diese dinge dann aber auch weniger gut im verhältnis zur stärke der monster. insofern heißen mehr hrs und dergleich nich gleich eine enorme stärkung des chars.

ich gehe mal davon aus, dass es sich mit anderen mods auch so verhält.

ich habe mal chaos empire gespielt, da findest du viele items, die so gut sind wie die lod elite items. ebenso findest du massig hrs. dementsprechend sind diese dinge dann aber auch weniger gut im verhältnis zur stärke der monster. insofern heißen mehr hrs und dergleich nich gleich eine enorme stärkung des chars.

ich gehe mal davon aus, dass es sich mit anderen mods auch so verhält.

Eben nicht ... Das ist genau der Grund warum (zumindest meiner Meinung nach) RoS recht bald langweilig wird. Es gibt keine Herausforderungen mehr -.-

Faxe666 schrieb:
Eben nicht ... Das ist genau der Grund warum (zumindest meiner Meinung nach) RoS recht bald langweilig wird. Es gibt keine Herausforderungen mehr -.-

Ich glaube du verstehst mich falsch, das was ich erwähnt hab, ist doch der Grund, weshalb eine mod nicht langweilig wird, du bist im Verhältnis zu deinen Gegnern nicht unbedingt zu stark. Somit bleibt der Speilspaß doch erhalten.

Oder versteh ich grad was falsch?^^

snej--> da fällt viel beim durchspielen
gezogen werden is fürn arsch und es gibt nene legalen weg schnell an viele runene, auch hohe zu kommen

dazu krankes leveldesign an einigen orten, mehr zu tun und mehr langzeitmotivation

@Corristo: Wenn ich dich richtig verstehe, dann findest du eine Mod dann toll, wenn man trotz geiler Items nicht gleich nen Über-Char hat und sich trotzdem noch ordentlich anstregen muss, oder ?

Weil genau so hab ich das ja auch gemeint. Bei RoS is es so, dass man sich alles was man für Hölle braucht problemlos gambeln kann. Und man is nie in Itemnot. Das nimmt mir irgendwie den Spielspaß, weil ich will lieber ein bisschen ne größere Herausforderung, zuerst einmal beim Item suchen aber auch mit guten Items soll sich net alles von selbst killen. Und, obwohl ich mich noch net allzu stark mit Chaos Empire auseinandergesetzt hab, wage ich zu behaupten, dass diese Mod genau in mein Schema fällt, was ja bedeuten würde, dass wir genau die gleiche Ansicht haben ^^

Ja, scheinbar doch *g*

Deiner Rede hab ich so nicht mehr Viel hinzuzufügen^^

median find ich persönlich für den anfang sehr schwer, vor allem, da man sich schnell verskillt hat und sich am anfang fast gar nicht zurechfindet. ist ja quasi alles neu... da empfehl ich persönlich n andern mod. wenn du viel zeit und motivation hast, dürfte median aber die richige wahl sein ^^

blutworschd schrieb:
median find ich persönlich für den anfang sehr schwer, vor allem, da man sich schnell verskillt hat und sich am anfang fast gar nicht zurechfindet. ist ja quasi alles neu... da empfehl ich persönlich n andern mod. wenn du viel zeit und motivation hast, dürfte median aber die richige wahl sein ^^

Da geb ich dir Recht.

Median ist etwas für Leute, die echte Veränderungen in Sachen Chars und Items haben wollen. Man sollte der englischen Sprache einigermaßen mächtig sein, da es die Mod nur in englisch gibt und es "unerläßlich" ist, sich mit den Pdf's auseinander zu setzen (zumindest für die Skills, RW's und Cube Recipes).

Ros ist wohl eher die Mod, die man dem Thread-Ersteller ans Herz legen kann. Eine Menge neuer Items (auch Sets) und keine Probleme sich den gozu Stuff zu besorgen (gambeln).

Zurück
Oben