Xalthur
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- 3 Dezember 2008
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Huhu. 
Ich habe das schon auf mehreren Screenshots gesehen, bin aber selbst irgendwie zu doof dafür, dass bei mir richtig einzustellen...
Bei der Arbeit mit Excel habe ich sehr oft sehr große Tabellen, mit denen ich arbeite. Die erste Zeile ist vielmehr eine Überschrift-Zeile, wie auf dieser Veranschaulichung zu sehen:
Jedenfalls weiß ich, dass es möglich ist, die erste Zeile immer über dem eigentlichen Inhalt der anderen Zeilen anzeigen zu lassen (so habe ich es jedenfalls oft gesehen), egal wie "weit unten" ich in der Tabelle arbeite. Ich hoffe der zweite Screenshot kann in etwa verdeutlichen, wo die Überschriften hin gehören:
Kann mir jemand helfen? Ich find' irgendwie keine Hilfe zu dem Thema in der Doku oder per Google.
Gruß
Xalthur

Ich habe das schon auf mehreren Screenshots gesehen, bin aber selbst irgendwie zu doof dafür, dass bei mir richtig einzustellen...
Bei der Arbeit mit Excel habe ich sehr oft sehr große Tabellen, mit denen ich arbeite. Die erste Zeile ist vielmehr eine Überschrift-Zeile, wie auf dieser Veranschaulichung zu sehen:

Jedenfalls weiß ich, dass es möglich ist, die erste Zeile immer über dem eigentlichen Inhalt der anderen Zeilen anzeigen zu lassen (so habe ich es jedenfalls oft gesehen), egal wie "weit unten" ich in der Tabelle arbeite. Ich hoffe der zweite Screenshot kann in etwa verdeutlichen, wo die Überschriften hin gehören:

Kann mir jemand helfen? Ich find' irgendwie keine Hilfe zu dem Thema in der Doku oder per Google.
Gruß
Xalthur