• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu mule sorc!!

Deadspoke

Guest
hi ich habe mir einige lvl 1 mule chars gemacht bei allen gabs keine probleme nur bei meiner soso
ich will die so machen das sie aussieht wie so ne mf soso mit tal rüsse nur ich kann die rüsse nicht tragen brauche noch 4 str hab alles voll geknallt mit lädierten ametisten usw... wil aber das man die rüsse im game sieht also nicht so mit str bug wie mache ich das... gibt es 1-2 str amus für lvl 1er oder ringe...?

PS: sry, wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.....

Ja, gibt es!

Ringe können maximal +1 Stärke haben (bei lvl req. 1).

Amulette können sogar maximal +2 Stärke haben (bei lvl req. 1).

Das kannst du selber in den Affixtabellen
nachschauen ;)

Happy New Year,

GorillazZz

Wenn du einen Prunkharnisch mit vier Sockel benutzt, kannst du zuerst den färbenden Edelstein einbauen (läd. Amethyst) und anschließend noch 3 Juwele mit - 15 % Anforderung (natürlich nur welche ohne Levelanforderung). Dadurch sinkt die Stärkeanforderung von 70 auf 39.

Sie beginnt mit 10 Stärke.
3 x lädierte Amethysten in einer Maske -> + 9 Stärke
Amulett: + 2 Stärke
2 x Ringe á 1 Stärke -> 2 Stärke
Handschuhe -> 1 Stärke
Gürtel -> 2 Stärke
Stiefel -> hier gibt's nix zu holen
Die Rüstung selbst gibt 3 Stärke
Orb (Waffe) -> Stärkejuwele gibt's frühestens mit Level 13
Schild -> Stärkejuwele gibt's frühestens mit Level 13
============
29 Stärke - 10 zu wenig. Um den Stärkebug zu vermeiden wirst du sie also wohl oder übel auf Stufe 3 leveln müssen

danke dann hätte ich noch eine frage und zwar diese chars haben doch so einen bestimmten namen meint mein freund nur er kommt nicht mehr drauf könnt ihr mir den nennen?

EDIT: @Caligula ja ich habe alles so gemacht nur mir fehlt noch amu und ein ring und ich habe kappe genommen wegen tschako style und ich habe alles fertig auch die lam essents foliante nur ich komme nur auch 35 str wenn ich amu und ring noch finde habe ich 38 ein str zu wenig. und das mit rüsse gibt auch 3 str finde ich komisch, weil das bringt nichts ich komme nicht mal auf 39 str^^

GC's mit Stärke einpacken, mit lvl 1 sind gc's mit +4 stärke tragbar, damit sollte das ausreichen :)

allerdings hat man dann als mule natürlich keinen platz im inv :read:

außerdem kann man den mule noch bis akt 3 ziehen und dort den 4. quest machen, bringt auch nochmal 5 stats :)

Deadspoke schrieb:
danke dann hätte ich noch eine frage und zwar diese chars haben doch so einen bestimmten namen meint mein freund nur er kommt nicht mehr drauf könnt ihr mir den nennen?

naja im meinen Kreisen nennt man sowas Channelposer, da man die meist nur in Channels rumstehn sieht ;)

btw: Frohes Neues @ all

Einen Geistesblitz hatte ich gerade noch, als mir eine ätherische Rüstung vor die Füße fiel - wenn man einen ätherische Prunkrüstung benutzt, braucht diese mit 3 - Anforderungs-Juwelen (aka - 45 Anforderungen) nur noch 33 Stärke. Immerhin 6 weniger als die nichtätherische Version.

Hoffe, ich konnte dir helfen,

Cali

dadurch ändert sich aber der style nich oder?

Caligula schrieb:
Einen Geistesblitz hatte ich gerade noch, als mir eine ätherische Rüstung vor die Füße fiel - wenn man einen ätherische Prunkrüstung benutzt, braucht diese mit 3 - Anforderungs-Juwelen (aka - 45 Anforderungen) nur noch 33 Stärke. Immerhin 6 weniger als die nichtätherische Version.
Nein, er braucht dann sogar nur 29 Staerke, der eth-Abzug (-10 Str/Dex Req) wirkt nach -%Req.
Style aendert sich durch eth nicht.

hm ich weiss nicht ahbe nix gelesen oder gesucht aber hat dei keine lvl anforderung??

Zurück
Oben