• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Natalyas Amor

seba83

New member
Registriert
31 Januar 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die Rüstung hat bis max. 3 Sockeln, was könnte man da reingeben?

lg
 
Das kommt darauf an, welche Art von Assassine du spielst. Ein paar Vorschläge findest du in diesem Guide.
 
sry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt darauf an, welche Art von Assassine du spielst. Ein paar Vorschläge findest du in diesem Guide.


Danke, sehr übersichtlicher Guide. Hat mir jetzt sehr geholfen.

Ich spiele momentan mit klaue und schild, Angriff Phönix und Donnerklauen. Gefällt mir total gut. Macht richtig spaß mit dieser Assa.


Was anderes zur Assassine: also wenn ich jetzt nicht das komplette Set tragen würde, was wären da die besseren Runenwörter dafür? (Schild, Waffe (x2), Rüstung und Helm)
 
An Runenwörter gibts da nur was für die Rüstung und zwar die CoH.

Bei den Waffen wären es 2 aufgewertete Bartucs und beim Helm entweder ne Harle, oder einen netten Reif mit 2 Assa/Str/Dex/Life/@ (sowas in der Richtung)

Wenn du nicht gerade HC spielst, dann würde ich auf jeden Fall mit 2 Waffen spielen, ansonsten ein Sturmschild.
 
An Runenwörter gibts da nur was für die Rüstung und zwar die CoH.

Bei den Waffen wären es 2 aufgewertete Bartucs und beim Helm entweder ne Harle, oder einen netten Reif mit 2 Assa/Str/Dex/Life/@ (sowas in der Richtung)

Wenn du nicht gerade HC spielst, dann würde ich auf jeden Fall mit 2 Waffen spielen, ansonsten ein Sturmschild.

Danke dir. Kann man die Bartucs auch mehrmals aufwerten?
 
Nur 1 mal pro Klaue, von Großklauen zu Runenklauen.
 
man kann sie nur einmal aufwerten, dann sind es schon runenklauen und somit die elite version.

Edit: zu langsam...
 
Zurück
Oben