• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Nathalyas set

• Ersteller Ersteller Sicra
  • Erstellt am Erstellt am

Sicra

Guest
Set-Boni

2 oder mehr Items: Magie-Schaden reduziert um 15
3 oder mehr Items: +200 Verteidigung
4 oder mehr Items: Gift-Widerstand +20%
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+150 Verteidigung
14% abgesaugtes Leben pro Treffer
14% abgesaugtes Mana pro Treffer
Schaden reduziert um 30%
Ätherischer Char

was genau bedeutet das? heißt das wenn der character stirbt ist er endgültig tod (wie Profi)

Noch nie angehabt aber ich nehme stark an dass deine Assel dann so durchsichtig schimmern wird - wie eine ätherische Waffe halt

es ist ein rein optisches feature (so wie manch andere char-spezifischen Sets leuchten).
Den gleichen optischen Effekt erzielst du, wenn du Verblassen benutzt.

griswold,tal rasha,aldurs,mavinas und ik sets leuchten

trang oul macht dich zu einer art vampir/ghulfürst

natalya lässt dich durchsichtig werden,hat aber keinerlei einfluss auf das spielgeschehen,bzw das verhalten deiner assa

lediglich das trang oul set ändert auch die eigenschaften des chars,er rennt schneller und zaubert langsamer

xardas149 schrieb:
lediglich das trang oul set ändert auch die eigenschaften des chars,er rennt schneller und zaubert langsamer

Wird nicht nur Runspeed = Walkspeed gesetzt?

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :lol:

Das die Caps für FC geändert werden war bei mir vorausgesetzt *g*

Mein Post sollte sich nur auf den Runspeed beziehen.

Ich habe in NL eine Ele-Charger-Assassin mit Natalya's Set.
Sie ist affig schnell, macht selbst in ner Party noch akzeptablen Schaden und het keine Probleme mit Resistances´, Damred ohne Ende, massig ll und ml.
Daher kann man dann mit BoS spielen.
Ist ungefähr so, als würde man mit BoS und Fade gleichzeitig spielen, also ziemlich genial...
Allerdings ist mir aufgefallen, daß der durchsichtige Effekt nur auf meinem Bildschirm zu sehen ist.
Mein Mann (3 m weiter, am anderen Rechner) sieht mich vollkommen normal.

TO Set kennt keinen Unterschied zwischen Run und Walk, man schwebt.
und das gleich schnell.
Also schaltet jeder da auf walk um, um weniger getroffen zu werden.
Aber Castrate ist echt unterirdisch.
Ich liebe das Set trotzdem...

Zurück
Oben