• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu nem item

woisned

Guest
ich hab über diablo besiegt und hab dadurch nen anni bekommen (logisch eigentlich^^) so ich hab ihn identifiziert und was is 20-19-9. und ein kumpel hat gesagt wenn ich ihn in PlanetDiablo im trade center verkauf bekomm ich mehr als im game. aber in PlanetDiablo darf ich ihn ja nich vertraden wegen der blacklist. was soll ich jetzt tun??? andere i-net seite/forum suchen und da vertraden???

bitte hilft mir...
woisned

* Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle.

meld dich doch als Advanced Trader an, dann darfst du ihn auch vertraden :)

ich würde dir nicht empfehlen, in anderen boards zu traden - du weißt nie, an wen du da gerätst.
andere foren (mit fehlender blacklist) haben dann auch "unsaubere" ware. möglich, daß man an dem, was man dort bekommt, keine lange freude hat.
wenn du den anni wirklich vertraden willst (woeso gibst du so ein schönes teil her? sowas würde ich an deiner stelle behalten), dann solltest du ihn fair vertraden. da du kein AT bist, ist das hier natürlich erstmal nicht möglich, das ist richtig. wenn du allerdings fleißig hier tradest und eine gute bilanz aufweist, kannst du den status aber auch bekommen.
aber nicht, wenn absehbar ist, daß du nur ein paar kleine trades abschließt, um den AT zukriegen, weil du den anni vertraden magst.
aber an sich ist es kein großes problem, at zu werden.
wenn man tradet ;)

@kenny
er hat keinen einzigen post im tradeforum, er wird so sicher kein AT kriegen ;)

Nai schrieb:
@kenny
er hat keinen einzigen post im tradeforum, er wird so sicher kein AT kriegen ;)

wieviele braucht man dennn da, um AT zu werden? :read: (das ist mir komplett neu)

ich hab auch nur posts im SP-trade forum, könnte ich dannn trotzdem AT werden? o.O

Gibt doch mehrere ATs bei uns, kenny^^
<-- :p

Hat zwar keinen weiteren Sinn für uns, aber nuja :lol:

Zurück
Oben