• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu nem pvp barb version classic 1.12

JayDay

Guest
hallo alle zusammen,
ich hab mir jetz mal nen barb gemacht der später mal n pvp barb werden soll..
jetz is er in lvl 40 un so sieht er bis jetz aus

zum eq: helm: sigons
Schuhe: goblin-zeh
handschuhe: die hand von broc
ring: 2x himmlische
amu: auch himmlisch
schild: schwerthalter
waffe: ein bh mit 110 einahdn dmg
rüssi: zuckzappel
gürtel: weis ich noch nich ;)
(was kann man besser machen??? )

zu den fertigkeiten:13 ww
18 kampfbefehle
10 schrei
( die übergangskills je 1 mal) was muss ich hier noch alles skillen bzw maxen

bei kampfbeherschung: was muss man da alles skillen(z.B was muss ich für eine fertigkeit skillen damit mein bh besser wird.....ich denk mal knüppel oder??! )

so nun zu den statuspunkten: 100 str
noch nix bei geschickl
100 vita
10 energie

( stimmt das soweit?, was kann man besser machen?? wie genau muss man das hier skillen)

so das wars soweit von meiner seite.... falls ihr noch fragen habt könnt ihr die stellen =)

hoffe auf viele antworten

mfg Jan

Classic? Da schieb ich dich mal dahin. Oder lieber ins PvP. Uhhh schwierig. Ich versuch mal Classic :)

:hy:

a) ene staten aufm baba total sinnlos
b) 100str nur dann sinnvoll wen du keine mehr vom eq kriegst....eben mit endeeq 100str
c) schrei sinnlos, da eh wenig def...nur wenn du am ende nimmer weist wohin mit den skills
d) knüppel passt
e) lvln tust du dir leichter wenn du nen knochenbrecher nimmst
f) eq sieht ungefähr so aus:
anglic schmuck
bh
ornate paveste
grimhelm
gobs
rare belt+gloves

oder eben die lame variante mit zucki+sb

Verbessern kannst deinen Barb mit Blutfaust (sind auch unique gloves)!
Entweder du nimmst Sigon Helm + anderes Sigon Item oder einfach 3 Sox-Helm mit 3 PA für 30str oder 3 x PR für 114leben! Oder einfach die Maske des Horrors (unique Maske) nehmen!
Als Gürtel würde ich einen 17-20str 3x-60leben "cold-dmg" rare suchen! (oder dead-set-belt)
Deine Waffe (BH) sollte 150+ dmg machen sonst wird da nicht viel kaputt gehen!

ww maxen
lebens schrei maxen
def schrei maxen
knüppel maxen
eisenhaut 1 - maxen
+1 fertigkeiten schrei 1 Punkt (nur 1 Punkt für +1)

Das bis auf 1 Punkt in "mehr tempo" nur bei allgemeinen PvP Barb nehmen!

Mehr Tempo 1 Punkt = ganz nett für BvB, wenn man BvX machen will könnte man statt Eisenhaut od. Def-Schrei hier ca. 12Punkte reinstecken! Um richtig schnell zu sein... ^^

Natürliche Wiederstände 1 Punkt - 5 Punkte (Nur wenn man Sorc auch killen will, für PvM reicht 1 Punkt, für BvB braucht man das nicht! Eisenhaut oder Def-Schrei dafür weniger skillen)!

Wenn sigons helm dann auch n 2tes Item vom SET
weil sonst ist der nutzlos.
Am besten den Schild :)

deine skillung bist jetzt ist ziemlich krude.

Du gehst (besonders in sc). erstmal vermehrt auf schaden.
Schrei bringt fast nichts.
Du maxt zuerst ww und bringt bo auf 12 oder so, dass er ne sinnvolle dauer hat und skillst dann mastery.

damit machst mehr schaden und lvlst schneller.

Standart Barbar bedeutet max ww mastery Bo 1run 1+x resis (1amok-brauchte pvp aber nicht), alles andere kommt danach.

eq ist bis auf Waffe und Gurt in der regel eh alles set und uniques.

3 sockel helm, twitch, swordback, angelic amu+2ringe, goblin, bloodfist

nen bh braucht 100 stärke, also achtest du drauf halt nicht zu viel zu statten (twitch gibt schon mal 10- also über 90 wirst du nie brauchen. je nach belt entsprechend weniger)

Die billigste und beste BvB Ausstattung sieht so aus:
(hat aber mit Regeln nix am Hut :) )

Cleglaws Schwert
Cleglaws Handschuhe
Angelic Amu
Angelic 2xRing
Twitch
Swordback
Sigons Helm
Sigons Gurt

Zurück
Oben