• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu ner Kickse

carmic

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe folgendes Problem.

Was soll ich jetzt skillen. Habe meine Kickse bei Tiger und Dragonkick auf 20 gebracht.

Dann noch ein paar Punkte in den Schattenmeister gepackt und noch jeweils einen Punkt in die Fallen um auf death sentry zu kommen.
Verskillt habe ich mich auc ein bisschen da ich in die anderen 3 charger auch noch nen Punkt gepackt habe. Phoenix ist noch frei

Bin jetzt lvl 73 habe aber noch 12 skillpoints über.

Treibe mich auf Nightmare rum da brauch ich eigentlich nichts anderes als mein Kick dmg.

Problematisch soll es ja aber dann in hell werden:

Nur vorab habe mir auch die Guides durchgelesen.

Meine Frage also:
Ich würde eigentlich gern ne Hybrid draus machen und die restlichen Punkte in lightning und death - sentry packen - hab aber Angst das der dmg auf hell nicht reicht.

Oder muß ich zwangsläufig die claws of thunder maxen um in hell zurechtzukommen.

Andere Vorschläge wären auch net...

Also schonmals vorab dank für eure Hilfe

Also nur mit LS und DS max wirst du vom Schaden her nicht wirklich hoch kommen, ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung für Hell, da fehlen einfach die geskillten Synergien zu LS.

mfg
EoM

hah danke ich warte immer auf solche threads die über solche assas gehen

also zu deinem problem
es ist nicht schlimm das du dieanderen charger geskillt hast, das hab ich auch gemacht, nämlich donnerklauen auf 20 und dann so viel sk punkte wie du noch frei hast für phönixschlag als boni zum donnerschlag
damit kannste sehr gut einige gegnerhorden plätten, die feuerimmun sind oder sogar körperimmun (denn da wirkt an dem hauptgegner kein schaden, aber die umstehenden werden vom splash getroffen)

schatten meister habe ich so auf lvl 5 geskillt, was eigentlich auch ausreicht
death sentry verdient meiner meinung nach nur 1 punkt, da mit einem kick ehh alles sterben sollte und er nur richtig nützlich wird, wenn deine leben low sind, du vergifftet bist und hinter ner ecke wartest, um net getroffen zu werde... dann lohnt sich death sentry bei so einer TS DT assa, außerdem ist das DS echt hilfreich, wenn man bei nihlatak ist, mit 5 DS schafft der kaum eine kadaver explusion durchzubringen.

wenn du sie wirklich hybrid spielen willlst, brauchst du so dermassen gutes eq, damit deine hauptfallle überhaupt mal ein wenig shaden macht, dann ist aber dein kick kaum noch wirkungsvoll, und du bist wirklich verskillt

nimm einfach death sentry auf 1 dann die oben gennannten finisher (kannst auch andere nehmen aber imho sind die donnerklauen am besten für so was geeignet.

Hi,

erstmal vielen Dank für die Antworten...

ja habe ich mir schon gedacht daß ne Hybrid nicht die richtige Lösung ist...fänd ich aber irgendwie interessant zu spielen.

Werde jetzt CoT maxen und den Rest in den Phoenix reinpacken.

Noch ne Frage zu den Attributen:

Habe im Moment:
Str 189
Dex 295
Vit 102
Ene 37

Hätte jetzt meine Statpoints in Dex und Vit gepackt so im Verh 4 zu 1.
Bin im Moment auf 613 life...muß ich da noch mehr rausholen...will auf hell eigtl. nicht die ganze Zeit damit beschäftigt sein dem Tod zu entrinnen...ich weiß werd ich zwar müssen aber eben so dass es ein bisschen entspannter läuft.

Noch kurz ne Angabe zu meiner Assa:

Die rennt jetzt mit nem fasst kompletten Nata-Set rum - eigtl. wegen dem Style

Meine Überlegung war jetzt folgende...
Will eigtl. die Rüstung behalten und auch den Helm...

dann die Nata Treter gegen gute ?? Boots eintauschen....

restl. equip:

eine seracens chance als amu einen dwarf star als ring
bartucs cut throat als claw und tiamats rebuke als schild - könnte aber auch lidless wall nehmen hab ich auch noch rumliegen...

hab noch sigons belt und gloves an - konnt mir aber nix besseres leisten bisher
bringen aber in combo ganz vernünftige sachen...
also life leech 10 % und 30 % schnellere Angriffsgeschwindigkeit...

brauch also noch gute gloves und nen guten belt...? weiß aber nicht welche...die guides liefern zwar gute vorgaben bin aber spielerisch net so versiert um das ganze beurteilen zu können und mir die beste Zusammenstellung rauszusuchen?

wäre nett wenn sich dazu noch ein paar spieler aüßern könnten. Wäre cool wenn jemand auch die Erfahrung mit ner Hybride zum Besten geben könnte...

Danke im vorraus

Auf jeden Fall solltest du ein paar Punkte mehr in Vitalität stecken, 600 Life sind doch ein bisschen wenig.

mfg
EoM

ach schnick schnack
600 life dürften für alles, was keine blitze schiesst reichen,
habe selbst so eine assa auf 92 ohne vita, hat mich aber auch ziemlich was gekostet, will sie auch bald mal diskutieren lassen.
als gloves empfehle ich dir welche mit + skills, kannst mit +2 ias und ll und vllt sogar noch stats nehmen, was aber teurer ist.
als belt gibts für mich nur donnergotts.
als boots, empfehle ich dir am besten immer die mit dem meisten schaden. schau dazu unter den grunditems, oder im kick schaden calc nach, was das beste für dich ist.

wenn du aber die assa durchspielst würde ich dir wirklich mehr leben empfehlen.

nata armor kannste erst mal behalten auch wenn löwenherz (HelLumFal) evtl besser wäre.
als helm dann Harle.
als amu wäre maras evtl besser, aber auch teurer.

Möglich ist alles, aber mit 600 Life kippt die gute doch recht leicht um, was ja nicht wirklich das Ziel ist. Aber wie meistens geht es hier um die persönliche Präferenz, ich bevorzuge es wie man sieht eher ein bisschen mehr in VIT zu statten. Aber bei vorsichtiger Spielweise genügen 600 wahrscheinlich auch.

mfg
EoM

Wenn man eine TSDT Assa hat will man aber nicht vorsichtig sein :D. Kommt schon sehr stark darauf an, welche Ausrüstung du am Schluss anpeilst. Mit dem momentanen Equipment wird das denke ich schwierig. Mit Sturmschild, Shako, Mara etc. sicherlich machbar, aber mit deinem Equip wird es eng. Im Zweifel lass die Punkte übrig und vergib sie, sobald du ungefähr weisst, was du tragen willst.

Hybriden machen bei dieser Kickse imho keinen Sinn. 42 Punkte benötigt man schon für die Kicks, 8-10 für Schattenskills und dann bleiben schon nicht mehr so viele Punkte für die Fallen. Bei Dtalon funktioniert das, weil man nur 15-20 Punkte setzen muss und ab da im Grunde frei ist, was die Skillung betrifft. Mehr als vllt 2.5K Schaden bei LS wirst du auch mit sehr gutem (und damit teuren) Eq nicht aus der TSDT rasholen können, womit Aufwand und Ertrag nicht hinkommen.

Also ich bin bei allen meinen Chars lieben ein bisschen vorsichtig, egal welchen Char ich spiele und welches Equip vorhanden ist. Aber wie schon gesagt, das ist von Spieler zu Spieler verschieden. Ich lass für mehr Life lieber ein bisschen Schaden liegen und schlag einmal mehr zu.

mfg
EoM

Zurück
Oben