• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu ner orb Sorc

carmic

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal beschlossen ne sorc anzufangen. Ne cold - orb - sorc sollte es sein.

Guide aufgemacht cold orb sorc gesucht und los gings...

Zu den skills...habe 1 auf wärme 1 auf static und dann noch den teleport geholt mit 1 den rest in die cold spells gepackt...
also 18 in den frost bolt
und 6 in cold orb 5 in cold mastery

mein equip gibt mir insg. +4 auf skills...

mein problem ist jetzt folgendes: Warum mach ich in pvp keinen schaden - also so komisch wie es klingt bin gegen nen 29 necro abgestunken weil kein dmg...!?!?

2 Frage: wie soll ich die atrribute verteilen. Dkie Meinungen gehen da ja sehr auseindander...

Stärke: ich denk mal so auf 60
DEx: auf maxblock?
Vit: so viel wie geht
Ene: damit man mit items so auf etwa 800 mana kommt...

soweit so gut - was heisst das jetzt ???

hab :

str 52
dex 25
vit 30
ene 83 ; ohne items boni- bekäm noch 15 str drauf von najs circlet und 5 dex

und noch 75 stat point über - wäre für jeden ratschlag echt dankbar bez der statung...?!

DAnke im vorraus für die Antworten

Ach ja die sorc is jetzt lvl 40

Also wenn du ne reine PVP Sorc machen willst - kann ich dir nicht helfen.

Ansonsten:

Strk: soviel das du deine Wunschitems tragen kannst (hab 156 wg Spirit)
Dex: nichts
Vita: rest
Ene: nichts

es varriert bei dex, vita, ene natürlich, wenn du mb spielst, brauchst natürlich dex, wenn du mit es spielst, musst natürlich auch ordentlich was in Ene packen.

Ich fahr mit meiner variante recht gut

Strk: 156
Dex: bissl was durch items
Vita: ~360
Ene: durch Items auf ~600 Mana

Skills: Orb Max, Eisblitz Max, CM Max,
1 in Tele, den rest hab ich abwechselnd zum großteil in frost-rüstung, Wärme, Blizzard/Gletschernadel gepackt

Komme damit überall gut klar mache 7xx-8xx dmg (für meinen Geschmack reichts leicht - auch solo baalruns sind kein prob)

Equip: Tal Set + MF Zeug (Wächterträu, WT, etc.)

Zurück
Oben