• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu ner PvP-Amazone

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
N´abend allerseits :hy:,

um das mal vorab zu erwähnen, ich habe bislang kein PvP gezockt und daher auch keine Ahnung davon.

Aber eine kleine Frage hätte ich da doch, die mich interessiert, ihr die PvP-Freaks :rolleyes:, könnt mir die doch bestimmt beantworten.
Also, ich joine einem offenen Diarun (kein Bot:D ) und in der Stadt nimmt die Ama die Party an, stellt auf feindlich um, kommt durchs TP ins CS. Dann blitzt es einmal und bumm waren mehrere Chars gleichzeitig tot. Man konnte aber noch zuvor sehen, dass sie anscheinend den Str-Bug nutzte, da sie nackt war. Es waren keine Pfeile oder sonst etwas zu sehen, wie gesagt, es blitzte einmal und das wars....

War das eine Java oder doch ne Bow-Ama ??? Im Game war die Meinung geteilt.....

also der spieler hat 1 irgendnen hack um nach dem feindlichstellen noch nen tp zu haben.

sein angriff war vermutlich ein speer skill ( chs ist der gebräuchlichste) vielleicht in verbindung mit einem weiteren hack wie farcast oder irgendeinem anderen skript/hack

Is ne Java mit Farcast.

dadurch kannst du den nahkampfangriff geladener schlag als fernkampfangriff nutzen, welcher massiven schaden anrichtet. pvm chars one hittet das selbstverstänlich ;)

es ginge theoretisch mit legalen mitteln, ist aber reichlich schwer und im bnet zu 95% über nen hack ausgeführt.

Und wie einmal was dazu gelernt...:D
Hatte mir schon fast so etwas gedacht, dass irgendein Scheiß mit Hack da im Spiel war.
Aber danke für Eure Info !!!!

ihr die PvP-Freaks :rolleyes:.

Und wie einmal was dazu gelernt...:D [...]
Aber danke für Eure Info !!!!

da haben die pvp-freaks:rolleyes: dem pvm-nerd:keks: doch noch weiterhelfen koennen!

farcast geht btw ganz gut manuel, ist halt anstrengender und schwieriger, deswegen greifen faule spieler gerne auf programme zurueck...

will sagen jede normale pvp java haette deinen diarun auseinandernehmen koennen, ganz ohne hacks.

Zuletzt bearbeitet:
schon allerdings nicht mit tp rückkehr und fc per programm...

wenn das jemand gewesen wäre, der fc "legal" beherrscht, dann glaub ich nicht dass er sich mit solchen kindereien rumschlagen würde :P wie sein tp offen geblieben is obwohl er auf feindlich gestellt hat frag ich mich allerdings auch ...

Zurück
Oben