• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Nihlatak, bzw zum "legalen Maphack"

issel

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie wir ja alle wissen, droppt dieser sehr charmante Nekro sehr beliebte Schlüssel und jetzt bin ich am überlegen, wie weit ich folgende Aussage interpretieren kann aus dem dementsprechenden Thread um den Weg einfacher zu finden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844075

1. Hallen von Vaught
Definition von Geradeaus: offensichtlich
Champions --> böse Urne. . . linksrum
böse Urne --> Nihlathak . . . . linksrum
daraus folgt: Champions --> Nihlathak. . . geradeaus

Kann mir das wer irgendwie erläutern ?
Ich versteh nur Bahnhof und nach 10 Runs nun, weiß ich auch nicht wirklich weiter und hab das System noch nicht durchschaut.

Es gibt da ein viel, vieeeeeel simpleres System um Nihlathak zu finden.
Alles, worauf du achten musst ist die farbige Zeichnung an der Wand um den Eingang, Beispiele:

rvyvb8ui.png

qm92nvjq.png

Ich hoffe es ist soweit klar was gemeint ist.

:hy:

Nihlatak zu finden ist eigentlich extrem einfach, da es nur 3 mögliche Karten gibt und man vom Wegpunkt aus direkt sieht, wohin man gehen muss. Und wenn man im untersten Level angekommen ist, kann man sich an den Wandbemalungen orientieren. Das ganze gibt es in einem anderen Thread sehr gut erklärt (mit Bildern, etc.):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944740​

Abend :hy:

Das hast du schon richtig erkannt.
Nihlathak findest du immer gegenüber den Champions.
Von der Bösen Urne aus ist er wie beschrieben links.

Ist an sich recht einfach zu merken.
Einfach in den ersten Korridor rein und schauen, wo du stehst:

- Bist du bei den Champs ist er am Ende des gegenüberliegenden Korridors
- Bist du bei der Urne, dann nach links
- Bist du in dem "Nietenkorridor" (^^) dann rechts.
- Bist du bei Nihlathak, dann hast du dein Ziel erreicht ;)

zudem kannst du an den Wandmalereien ebenfalls den Weg zu ihm erkennen.

Viele Grüße

€: :zzz:

Wenn du die Champions findest, dann befindet sich Nilhatahk gegenüber davon.
Findest du den Boss, dann ist die böse Urne gegenüber.
Findest du die böse Urne, geht es "linkrsum".
Dies sagt dein Zitat.

Das mit den bemalten Wänden funktioniert leider nicht immer. Es kann auch sein, dass alle Wände bemalt sind. Ich bin da auch schon oft genug in die falsche Richtung gelockt worden.

Du kannst die Karte auch immer ganz aufdecken, machst dir ein paar Notizen und ziehst dann deine eigenen Schlüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Antworten :)

Kann meinetwegen geschlossen werden, alle meine Fragen sind mehr als ausreichend beantwortet :)

Das mit den bemalten Wänden funktioniert leider nicht immer. Es kann auch sein, dass alle Wände bemalt sind. Ich bin da auch schon oft genug in die falsche Richtung gelockt worden.
Ist mir noch nie passiert in einer mittlerweile gut dreistelligen Zahl Runs.
Man muss nur an die richtigen Stellen schauen, das sind die beiden im Bild gezeigten sowie die (horizontal) spiegelbildlichen Positionen fuer die andere Seite. Es hat immer nur genau eine Seite an der richtigen Stelle das Bild.

Selbstverstaendlich haben wir dazu auch einen Thread im Strategiearchiv.

In irgendeine Seite reinzuschauen, ist voellig ueberfluessig.

Zurück
Oben