• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu ormus

ardor-midget

Guest
sali zauberinnen

haette eine frage zu den gewaendern von ormus'

ich habe ja vor, mir eine hydra sorc zu basteln und finde, dass die ruetung perfekt ist wegen den +stats.

nun frage ich mich, obs besser ist, eine ruestung mit +3 hydra zu suchen oder ob es mehr bringt, wenn ich mir eine ruestung mit +skills zu den synergien zu hydra suche.

oder kommt das unterm strich gar nicht so drauf an oder was habt ihr da fuer erfahrungen?

grüsse
midi

die +skills auf ormus sind nur für skills bis lvl 24 der zauberin möglich. da hydra erst ab 30 verfügbar ist kann die rüstung daher nicht so existieren.

/synergien stärken deinen skill nur, wenn du direkt punkte in sie setzt.

Hoi

1) Skils auf Synergien (also +Skills von Items) wirken nicht. Deine hydra wird nicht stärker, wenn du einen Ormus mit + Boni anziehst
2) Es gibt keinen Ormus mit lvl 30 Skills. Ergo auch keinen mit hydra.

Ich würde dir ne Viper anraten, falls du fcr (zum teln. Hydra hat ja 3 sekunden castdelay) res und einen Skill willst. Sculli, falls du nen Skill und mf brauchst, Eni oder Coh, falls dir die duped Runen egal sind (und das sind sie zu 99%) oder dieses neue Sorc Runenwort (ich guck gleich nach, wies heitß).

mfg Anhor

Edit: Zu langsam, dafür ausführlich und mit nervigen Icq-Fenstern nebenbei

Das Sorc Runenwort heißt Erleuchtung

oha - danke fuer eure infos. grad wieder was gelernt.

werde da wohl auf vipern wechseln, auch huepbsche ruestung :)

grüsse
midi

Außerdem zählen +Skills in den Synergien nicht. Nur wirklich gesetzte Punkte (also max bis 20) in z.b. Feuerblitz erhöhen auch den Schaden der Hydra, Skills von der Ausrüstung tun dies nicht.

//edit: woah viel zu lahm sorry ^^

Zurück
Oben