• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu OW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoo-Steel

Guest
ich machs mal kurz und kanpp...
macht es sinn mehr als 100%ow zu haben oder nicht ?^^
als charger vs max-es sosos z.b.
oder wirkt sogar nur max 100%ow und alles drüber is quatsch ??
ich könnte (wenn ich wollte^^) auf 185%ow kommen aber macht das noch sinn hab ich mich ebend gefragt :D

ich danke schonmal für die antworten ... sofern sie mir helfen :p

Nein, macht keinen Sinn.

Du hast 100% Chance es auszulösen, also wird es auch bei jedem Treffer ausgelöst.

hmm... ja das mit der chance is mir schon klar aber ich hab hier auch irgendwo mal gelesen dass das leben was mein gegner verliert und/oder auch die effektdauer von meinem lvl und desen abhängt .. sprich höheres lvl = mehr aua aua
und weiter weiss ich nicht mehr ... ich find den thread nich mehr und wusste nun nich ob mehr ow auch mehr bringt (im bezug auf lebensverlust des gegners) :D

evtl hat ja wer den link ....

ah danke
das ich die seite immer vergesse :>
hier kann dann zu^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben