hodeljorst
Guest
Moinsen
,
ich plane mal wieder einen neuen Char anzufangen. Diesmal soll es ein Pala sein der Heiliger Schock und Rache benutzt.
Also ich würde das dann wie folgt skillen(Heiliger schild und durchgangsskills hab ich mal nicht berücksichtigt hierber):
Rache => Max
Widerstand gegen Blitz => Max
Errettung => Max
Heiliger Schock => Max
Und laut Calculator macht Heiliger Schock damit Blitzschaden auf Angriff: 1 - 3931 und Rache erhöht das ganze dann noch um 424%.
Meine Frage ist nun, wirkt der Blitzbonus von Rache überhaupt auf Heiliger Schock?
Wäre doof einen neuen Char anzufangen, nur um dann festzustellen das das alles umsonst war
Naja ich freue mich auf eure Antworten
mfg Hodeljorst
,ich plane mal wieder einen neuen Char anzufangen. Diesmal soll es ein Pala sein der Heiliger Schock und Rache benutzt.
Also ich würde das dann wie folgt skillen(Heiliger schild und durchgangsskills hab ich mal nicht berücksichtigt hierber):
Rache => Max
Widerstand gegen Blitz => Max
Errettung => Max
Heiliger Schock => Max
Und laut Calculator macht Heiliger Schock damit Blitzschaden auf Angriff: 1 - 3931 und Rache erhöht das ganze dann noch um 424%.
Meine Frage ist nun, wirkt der Blitzbonus von Rache überhaupt auf Heiliger Schock?
Wäre doof einen neuen Char anzufangen, nur um dann festzustellen das das alles umsonst war

Naja ich freue mich auf eure Antworten

mfg Hodeljorst