• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Palafertigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hodeljorst

Guest
Moinsen :),

ich plane mal wieder einen neuen Char anzufangen. Diesmal soll es ein Pala sein der Heiliger Schock und Rache benutzt.

Also ich würde das dann wie folgt skillen(Heiliger schild und durchgangsskills hab ich mal nicht berücksichtigt hierber):

Rache => Max
Widerstand gegen Blitz => Max
Errettung => Max
Heiliger Schock => Max

Und laut Calculator macht Heiliger Schock damit Blitzschaden auf Angriff: 1 - 3931 und Rache erhöht das ganze dann noch um 424%.

Meine Frage ist nun, wirkt der Blitzbonus von Rache überhaupt auf Heiliger Schock?

Wäre doof einen neuen Char anzufangen, nur um dann festzustellen das das alles umsonst war ;)

Naja ich freue mich auf eure Antworten :)

mfg Hodeljorst

Nein tut er eben nicht ;)

Rache fügt deinem Angriff entsprechend deinem Waffenschaden bestimmte Mengen Elementarschäden hinzu und erhöht nicht vorhandenen Schaden

Nachzulesen wär das aber auch im Guide zum Rächer/Avenger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben