• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu perfekten Edelsteinen

Vadri

Guest
Hallo!
Ich hätte da mal einige nOOb-Fragen zu Edelsteinen.

Und zwar, gibt es Unterschiede bei der Wertung von Edelsteinen wenn ich damit Traden möchte? Also werden Amethisten als wertvoller angesehen als Rubine, Sapire etc z.B.?
Und zählen perfekte Schädel auch zu Pgm's oder haben die einen Sonderstatus?

Danke!
Vadri

Keine Unterschiede in den Tradewerten, und wenn steht es im Anfangsposts des Thread. Es kann sein, dass einer mehr Amethysten oder Rubine für ein Rune oder so tauscht, ist aber eher selten .. so wie ich das überblicke.
Perfekter Edelstein ist perfekter Edelstein :D

mfg lceman

je nach interesse bestehen gewisse unterschiede - perfekte amethysten und perfekte rubine werden häufig als 1,1 pg gewertet, da diese für zauberamus und blutringe ziemlich begehrt sind.

perfekte skulls werden häufig sogar als 1,2 pgs gewerrtet, da man mit diesen gegenstände neu verzaubern kann.

das ist im bnet natürlich nicht verbindlich :read:

Prima, nun weiss ich bescheid!

Danke für die schnellen Antworten!

Grüße
Vad

perfekte schädel werden definitiv weniger gesucht als amethysten ;)

amethysten sind 1,5, manchmal bis 2 pgs wert. rubine je nach tradepartner bis 1,5 pgs.

schädel werden eigentlich nicht mehr oft mit höherem wert genommen.

amytisten werden beötigt für "zauber" craft rezepte
rubine für "blut" craft rezepte
daher sind sie mehr wert ;)

Zurück
Oben