• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu permanent-Tränken

• Ersteller Ersteller *GMW*-Sofa
  • Erstellt am Erstellt am

*GMW*-Sofa

Guest
hallo allesamt ^^

also bekanntlich kann man ja tränke erstellen die permanent statistiken des charackters verändern...

dazu MUSS man bei pSpell eine 4 schreiben

dann schreibt man in den stat1 den eintrag experience rein
und in calc1 den eintrag "1000"

dadurch wird ein trank erstellt der 1000 zu erfahrung gibt...

was mich interessiert sind sämtliche andere sachen die man dadurch erhöhen kann. ich liste euch mal die einträge für stat1(-3) auf, die ich schon kenne:
-experience = erfahrung
-newskills = Skillpunkte (für Skillpunktebücher)
-statpts = Statuspunkte

ich bräuchte den eintrag für LEBEN und MANA...
und alle anderen wären auch cool ^^ kann man da vielleicht in irgendeiner anderen txt file nachlesen???

grüße SOFAstdead

Schau in die ItemStatCost.txt, da findest du alle Stats die es gibt.

Edit: Und in die pSpell-Spalte muss eine 8 rein. Die 4 ist ungenutzt.

und in version 1.10 muss da (und wenn ich das zum zehnten mal poste) eine 4 rein ^^

da bin ich mir sicher
THX FOR HELP

grüße SOFAstdead

EDIT: Also das ganze funktioniert jetzt! und zwar mit folgenden einträgen:
pSpell = 4 (immer)
stat1 = maxmana (erhöht manavorrat dauerhaft)
stat2 = maxhp (erhöht lebensvorrat dauerhaft)
stat3 = experience (erhöht erfahrung)

stat1 = newskills (gibt x skillpunkte, die der user noch versetzen darf)
stat2 = statpts (gibt x statpunkte, die der user noch versetzen darf)

unter calc1-3 schreibt man dann die Anzahl der Leben/Mana/Stat/Erfahrung/Skillpunkte rein die das item geben soll...

grüße SOFAstdead

Das mit pSpell=4 kann nicht stimmen. Schau mal in die erste Zeile, also die Zeile des "elixiers". Da ist in der pSpell-Spalte auch eine 8 drin.

Zurück
Oben