• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu pindle

Mr_Sexpistols

Guest
hi
also ich habe mich im moment dazu entschlossen mit meiner Java cowruns zu machen und die combi pindle+shenk mit zunehmen. bei der combi ist aber noch nix gefallen. Ich hab ein paar guides zu pindle gesehen und bick da gerade nicht so durch. also das lvl von ihm wurde runtergesetzt. lohnt es sich denn noch pindle mit zu nehmen?
hoffe auf ne schnelle frage^^ achja der mf-wert von meiner java liegt bei ca 87-100 mf

mfg mr_sexpistols

wenn du ihn fix killen kannst, nimm ihn mit

er lässt seltener was fallen kann aber auch nette sachen fallen lassen

Ich mach sogar mit meinem WW-Druid Pindle, Eldich und Shenk runs. Obwohl Pindle seltener droppt, droppt er bei mir am besten. (IK-Rüssi, Maras, Bk3...)

Also wenn du ihn wie gesagt schnell genug legst dann mach ihn mit.

wenn du platz hast pack dir vielleicht noch ein paar 7 oder 6mf sc mit ins inventar, wenn du nur 100mf hast bringt das schon noch was.

Zurück
Oben