• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu PlugY + MF

the_Harlekin

Guest
Servus.

Verhaltet sich PlugY mit erhöhter Spielerzahl genau so wie im BNet? Soll heißen: Wird mit erhöhter Spielerzahl zusätzlich zur gewonnenen Erfahrung auch die Droprate gesteigert?

Falls ja: Zahlt es sich aus auf MF zu verzichten um genug Wums bei einer höheren Spieleranzahl zu haben, oder sollte man mehr auf MF gehen und dafür die Spielerzahl niedrig halten.

Danke schon mal.

lg

das ist im sp im allgemeinen so, plugy verändert nix dran

zu 2. kann ich keine genaue Antwort geben, allerdings reicht afaik schon 4-5 spieler um ne maximale nodropsenkung zu erreichen
allerdings solltest du zu dem thema mal im stratarchiv suchen, da gibts so nen player anzahl thread von titan

jedenfalls muss 8 spieler nicht unbedingt sein, also kannst du da schon mit mf zeugs rumrennen imo

laut einen selfound spielbericht den ich mal gelesen habe reicht /players3 aus um den nötigen nodrop zu umgehen, genau sagen kann ich es aber nicht, da du aber sp und plugy spielst geht es ja ohne probleme mit /players8 zu spielen, wenn es zu schwer ist, dann einfach auf /players4 oder sowas runterstellen ;)

Zurück
Oben