• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Procs von Zerissenheit

beastl.d3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,
1.
wo ist der Unterschied zwischen:

20% Chance lvl 16 Tornado auf Schlag zu zaubern

und

16% Chance lvl 21 Frost-Orb auf Angriff zu zaubern?

Was ist "auf Schlag" und "auf Angriff", wo muss man den Gegner treffen, und wo nicht?

2. Wirken Effekte wie +Frostschaden, z.b. von Ormus auch auf solche Procs (ausgelöste Zauber von Items) wie oben aufgeführt?

Danke im Vorraus :)

1. Treffen muss man den gegner afaik immer.

2. Jo +%eledmg wirkt

1. auf schlag = bei jedem angriff im nahkampf

auf angriff = bei jedem erfolgreichen angriff, d.h. du musst treffen, um auszulösen

2. ja das wirkt, auch synergien wirken.

"auf Angriff" setzt keinen Treffer voraus, nur den Angriff.
"auf Schlag" funktioniert nur, wenn man auch getroffen hat.

Sagt zumindest d2wissen und entspricht auch meinem Wissensstand.

Synergien, +%Schaden, Beherrschungen etc. wirken.

Dazu fällt mir nur Klingenschild ein, wenn man das mit Rift benutzt triggert so weit ich mich erinnere der Frostorb nur bei einem Treffer. Im Riftassaguide steht auch dass man Ar braucht.

"auf Angriff" setzt keinen Treffer voraus, nur den Angriff.
"auf Schlag" funktioniert nur, wenn man auch getroffen hat.

Sagt zumindest d2wissen und entspricht auch meinem Wissensstand.

Synergien, +%Schaden, Beherrschungen etc. wirken.

äh ja so herum ist es richtig, hab in den faqtoids nachgeschaut und dann falschrum abgeschrieben :irre:

Guide

zwar noch nicht ganz fertig, dürfte aber genug anregung sein :)

da diese +dmg über facetten etc sogar die einzige möglichkeit ist der orbdmg zu erhöhen, legt man sogar wert darauf ;)

Zurück
Oben