• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu psn charms

drizzly

Guest
habe in dem elementarzealer thread gelesen, dass da bei psn charms so nen bug wirkt wobei immer nur der dmg von einem aller charms, die im inventar liegen auf den hauptdmg wirkt :confused:

ist das wahr ?
wäre ya total kacke :(

Ich glaub nicht, dass nur einer wirkt, nur kann es beim Umrechnen aller Zauber auf einen allgemeinen Schaden/Sekunde Probleme geben.
Hab mal gehört, dass bei ner Venom-Assa ein Zauber mit wenig Gift/Sekunde und dem eigentlichen Venom (viel Gift/Sekunde) der Zauber den Skill sogar schwächen kann, vielleicht ist das Problem in deinem Guide ja ähnlich...

Habs nicht wirklich verstanden, was in diesem und diesem Thread stand, hoffentlich verstehst du mehr (und hoffentlich sind die hier überhaupt richtig :angel: )

€dit: Post doch mal bitte den Link zu dem Guide/Thread/whatever :read:

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1159579

auf seite 2 glaub ich meint, slc-blackdragon (oder so ähnlich :P), dass im charscreen zwar der dmg addiert wird aba beim tatsächlichen schaden immer nur 1 psn charm ausm inventar zählt ...
aber nach den threads die du jetz gepostet hast, dürfte das nicht stimmen

vll sollte ich dazusagen, dass ich keinerlei skill für psn dmg verwenden werde(kein venom; kein psndagger...)
meine einzige psndmg quelle wird das inventar sein

/edit:
habe jetz gemerkt, dass in dem guide ne treachery/verrat rüssi empfohlen wird ...
die wird sich doch beissen mit dem inventar wegn der 25% chance venom zu zaubern :/
alles so kompliziert hier xD

Zuletzt bearbeitet:
Das fasst eigentlich alles wichtige gut zusammen

Das einzige was es hinsichtlich Giftschäden und mehrer Items zu wissen gibt, ist: "Two items will apply poison damage over the sum of their lengths, while three or more items will just apply poison damage over the longest length of any of those items."
Sonnen Bug gibt es nicht

Jop, an so einen Bug hätt ich auch nicht geglaubt...

Wäre ja auch unlogisch, weil diese "Psn 451" dermaßen beliebt sind; gäb's da nen Bug, würde die jeder links liegenlassen ;)

also wenn ich mir das inventar mit 100psn/5sec charms zuballer, un dann lvl 15 venom von der treachery gecastet wird vermindert sich der gesamtschaden ?
so hab ich das jetz verstanden ...

du hast halt eine Reduzierung der Länge auf 10 frames

das sieht man ja auch in der basin wiki:

"Thus 853 poison damage is applied over 9.36 seconds (934 * 234/256 over 234/25)." wenn dazu lvl 15 venom kommt: "Thus just 341-361 poison damage is applied over 0.4 (10/25) seconds. "

insgesamt ist der dmg/frame mit venom höher, nur halt sehr kurz

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16654874#post16654874

Giftschaden verhält sich bei Venom+Gift von items ganz anders als bei Giftskill+Venom+Gift von Items. Siehe Link für die Berechnung.

Zurück
Oben