Sanguinus
Mitglied
- Registriert
- 19 April 2009
- Beiträge
- 297
Hallo,
weiß jemand wie sich das mit den Low-/ High-Quality Items verhält?
In der String.tbl kann man die in-Game-Bezeichnungen von
- Low Quality
- Damaged
- Cracked
- Crude
- Hiquality (Superior)
ändern.
Dazu kann man in der QualityItems.txt einiges für Superior Items einstellen. In der LowQualityItems.txt steht leider "nicht so viel" und es gibt auch nichts im PK.
Kann man an anderer Stelle noch etwas steuern?
Was sind exakt die Unterschiede der Low Qualities?
Wenn man in der .tbl die Werte dieser o.g. Keys löscht, würde das Spiel die Items nicht mehr als "Quality XYZ" kennzeichnen, die Variation würde aber stattfinden, oder?
Gruß
weiß jemand wie sich das mit den Low-/ High-Quality Items verhält?
In der String.tbl kann man die in-Game-Bezeichnungen von
- Low Quality
- Damaged
- Cracked
- Crude
- Hiquality (Superior)
ändern.
Dazu kann man in der QualityItems.txt einiges für Superior Items einstellen. In der LowQualityItems.txt steht leider "nicht so viel" und es gibt auch nichts im PK.
Kann man an anderer Stelle noch etwas steuern?
Was sind exakt die Unterschiede der Low Qualities?
Wenn man in der .tbl die Werte dieser o.g. Keys löscht, würde das Spiel die Items nicht mehr als "Quality XYZ" kennzeichnen, die Variation würde aber stattfinden, oder?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: