• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu rarem Matriarchenbogen

• Ersteller Ersteller Lynx-II
  • Erstellt am Erstellt am

Lynx-II

Guest
ich wollte kurz erfragen ob man nen Matriarchenbogen mit 20 Ias, 245 ED, Max/AR auf Level, 3 Bowskills, 2 Amaskills, bissel Kälteschaden und bissel Manaleech gebrauchen kann?

Die 5 zu Bogenskills sehen einfach zu schön aus, nur der Schaden ist halt recht mikrig :-/ ML ist mittelmäßig, sind nur 5 geworden! Was machen mit dem Teil?

EDITIERT:

also eigentlich... ist es ein Lycander^^ mit 1 SKill mehr, weniger ML, = Ias, nicht ganz soviel Schaden... höherer Grundgeschwindigkeit... und dickem AR
Geht damit nen Eis/Streuen-Hybrid? ich meine immerhin ist der Bogen blau und sieht geil aus :-)

Joa, FA-Dex ohne weiteres Problem möglich. Der physische Schaden wird aber nicht sonderlich gross.

dex? wie? dex-only? oder was meinst du ? reicht 200 Dex für genug physischen Schaden um CI zu killen ?

jo ist sehr netter bow vorallem rare und rare is immer so schön:p

würd damit auch sowas bauen

Lynx-II schrieb:
dex? wie? dex-only? oder was meinst du ? reicht 200 Dex für genug physischen Schaden um CI zu killen ?

Soviel dex (=so wenig life) wie du dir zutraust. Aber mit 200 Dex und nem Matri wirst du CIs nur langsam killen. :D Ich würde schon 350 anpeilen, oder einfach dex-as-dex can, je nachdem ob dir eine 500 life ama Angst macht oder nicht. Spielst du SC?

SC-SIngleplayer... ohne wirklich viel Equipment zu haben^^ der gute ist mir im 3 Akt hell gedropt, hab nichtmal mein erstes RQ gemacht :-) die bowie muss also wohl noch warten bis mein Hammerdin den Rest gesammelt hat!

btw. ne Ama ganz in blau möglich?

ausserlich? ja, sind nur rüstung und bogen, aufm kopf kommt eh ein reif. aber du brauchst dann eine rüstung die auch gut färbt (also eher eine metallische).

Aber wenn du schon bei der Itemwahl eingeschränkt bist würde ich das nicht tun.

traumhaft wären wohl NW und Tyraels... allerdings... lassen wir das erstmal^^ vielleicht 2011... mal sehen:angel:

Zurück
Oben