evil doppelpost
hab leider ausser dem bild hier auch nix mehr finden können:
ja ich gebs zu, ein zweites war auch noch dabei, aber den link hab ich wieder verloren. war ein rares knochenschild, 30/20 mit 2 sockel.
aber an ein paar sachen kann ich mich bei "miltos paladin" noch erinnern. da wären zum einen der extrem geile schmuck.
amu hatte mindestens 9 stats (dex/str) von 10 maximal möglichen, dazu ein wenig leben auffüllen.
ringe ebenfalls 3 bzw 4 stats und viel ar.
waffe war ein kriegsszepter, 5 sockel, mit einem seltenen skill (bin mir ned sicher, ich glaub trotz wars). da allerdings "nur" +2 ...
gesockelt natürlich nur das beste (viel maxdam/ed, bei der alten rüstung warens dam und 2 mit zusätzclichen -req).
was mir noch eingefallen is:
ich hab vor langer zeit auch ein wenig lvl9 stuff gesucht. für schmuck (amu, ringe, juwelen) war andariel in norm die perfekte anlaufstelle (itemlevel 12 afair).
die hab ich dann mit 6 schädeln und einem lvl20 (oder 21?) char gecubed, sodass das ilvl gleich blieb. da konnten alle brauchbaren affixe erscheinen (absoluter schaden, -req, ar), bis auf ed, welches ich aber ned gesucht hab (ed/max bug bei rüstungen).
für zauber war ich in den tombs (genau das gesuchte ilvl). szepter hab ich im cow gesucht, aber nie gefunden (wieso wohl?
)
ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
ich hab jedenfalls gleich wieder lust auf schatzsuche zu gehen