• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu raren Juwelen

Ayonis

Member
Punkte Reaktionen
0
Versteh ich das richtig, dass rare Juwele 4 Affixe bekommen können?

d.h. ein lvl9 Juwel 4min-19max dmg wäre theoretisch möglich? :ugly: :irre:

scharlachroter +1 bis +4 Minimalschaden
granatroter +1 bis +5 Maximalschaden
des Zorns +6 bis +9 Maximalschaden
der Wut +2 bis +5 Maximalschaden

PlanetDiablo.eu - Affixe

grad mal in die affixlisten geschaut:
die ersten beiden präfixe haben unterschiedliche Gruppen,
aber "der wut" und "des zorns" sind beide in gruppe 14. sollte daher nicht gehen

Mfb, berichtige mich wenn ich falsch liege ;)

Gehen nur 14 max dmg, weil des Zorns und der Wut in der selben Gruppe sind. Theoretisch gingen aber 8 mindmg "der fröhlichkeit" gibt 4 mindmg.
Also 8-14 wärens dann.

ah ok - die Gruppen habe ich nicht berücksichtigt!

aber 8-14 dmg reicht mir :D

schau hier mal rein, sind paar interessante sachen drin (ich nehme an, dass es dir um lvl9 pvp geht ;) )

beiträge sind allerdings schon um ein paar jahre älter. schau mal in den thread "miltos vermächtnis" oder "proll pix thread"

€: lol link vergessen *facepalm*
http://www.lw-pvp.de/lwforum/viewforum.php?f=3&sid=1462e9fa75692dd708752520b8f19507

Leider so alt, dass ausschließlich jedes Bild offline ist. Du hast nicht rein zufällig so manche Schätze auf deinem PC gespeichert?
Lg

hmpf. die seite war imo zwischendurch mal down, deswegen dachte ich, das is der grund, dass die links ned richtig angezeigt werden. schade drum :(

werd heute oder morgen mal schauen ob ich noch irgendwo was finde. jetzt schreit erstmal die arbeit -.-

evil doppelpost :ugly:

hab leider ausser dem bild hier auch nix mehr finden können:
CLAW.JPG

ja ich gebs zu, ein zweites war auch noch dabei, aber den link hab ich wieder verloren. war ein rares knochenschild, 30/20 mit 2 sockel.

aber an ein paar sachen kann ich mich bei "miltos paladin" noch erinnern. da wären zum einen der extrem geile schmuck.
amu hatte mindestens 9 stats (dex/str) von 10 maximal möglichen, dazu ein wenig leben auffüllen.
ringe ebenfalls 3 bzw 4 stats und viel ar.
waffe war ein kriegsszepter, 5 sockel, mit einem seltenen skill (bin mir ned sicher, ich glaub trotz wars). da allerdings "nur" +2 ...

gesockelt natürlich nur das beste (viel maxdam/ed, bei der alten rüstung warens dam und 2 mit zusätzclichen -req).

was mir noch eingefallen is:
ich hab vor langer zeit auch ein wenig lvl9 stuff gesucht. für schmuck (amu, ringe, juwelen) war andariel in norm die perfekte anlaufstelle (itemlevel 12 afair).
die hab ich dann mit 6 schädeln und einem lvl20 (oder 21?) char gecubed, sodass das ilvl gleich blieb. da konnten alle brauchbaren affixe erscheinen (absoluter schaden, -req, ar), bis auf ed, welches ich aber ned gesucht hab (ed/max bug bei rüstungen).

für zauber war ich in den tombs (genau das gesuchte ilvl). szepter hab ich im cow gesucht, aber nie gefunden (wieso wohl? :ugly: )

ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.
ich hab jedenfalls gleich wieder lust auf schatzsuche zu gehen

Zurück
Oben