• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu reinem FoH Pala

DEN2

Guest
Hi erstmal;-D

Ich will mir nen reinen FoH Pala machen PvP will mal den Max dmg Packen kann mir einer sagen was bei Foh ablosouter Max Dmg ist??? Und wenn ja mit was für itemsich den erreiche???

Ich dachte ich spiel: Perf Giffi 5/5light tot
CoH dusk,Magefist,rare schuhe(stats)
Herold 200ed 5/5Licht tot
Septer +3Combat+3FoH+2Conv 2sockel 10//10
Maras 30,Bul Kathos,raven.

Frage muss man wenn man max dmg will nen 20//20armor und schild usen oder kommt man auch mit Herold ziemlich nah ran? Weil imho is Herold upped evtl auch mal zum smiten und allegemein find ich das beste schild 4 pala.

Was meint ihr dazu würde der so bissle was taugen für PvP?

Hoffe auf euere Hilfe danke mal im Vorraus Mfg DEN

von coh würde ich dir abraten. sorc rüsse ;)

bei nem pure foh finde ich eigentlich das griswolds set nicht schlecht, günstig und n haufen platz für facetten, nette set boni.

finde aber persönlich pure foh nicht so der bringer. vt oder mage sind da interessanter und vielseitiger, da nicht absbar.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1140562

hier findest du unter palas verschiedene builds.

sollte was dabei sein.

naja gris pala hat meiner meinung nach nur eine stärke und diese ist, dass man nen setchar meißtens unterschätzt. Kannst aber nen grisfoh durchaus mal versuchen. Ist billig und macht auch Spaß.
Ansonsten ist Foh halt wegen abs etc.. nicht so stark. Da würde ich dir auch eher zu nem v/t raten. WEnn dich foh dann richte dich nach guide.
Zaka würde ich gegen chars nutzen gegen die du maxblock brauchst. Gegen caster ein schild mit 4x res und 4 facetten. Falls du dir eine jewellers sacred targe of deflection ( stimmt das so ? ich meine halt ne st mit 30/20 + 4 socks) mit res leisten kannst, nimm die.

Mein 75 FC Telefoh kommt auf 8k Dmg und schlägt sich auch gegen Necros noch halbwegs gut. Gegen Druiden muss man sich halt drauf einigen, dass er ohne Cyclone spielt, oder diese zumindest nicht recastet.

Facettenschild / Facettenrüste würd ich mir klemmen ... der Schadensgewinn ist zwar vorhanden, aber rechtfertigt kaum die Nachteile.

gegen caster sehe ich eigentlich keinen großen nachteil, besonders wenn man 4x res vom Facettenschild bekommt und nicht auf die str von zaka angewiesen ist.

was soll denn bitte nata´s rüsse auf nem foh bringen??

du bekommst run malus. das leben auf lvl basierend hat nix von bo.

shadow skills???auch nix. psn red und res??wer brauchts.

da ist jede 4 sockel life rüsse besser. und griswolds bringts eig. auch nur in set kombo. ohne wäre selbst coh um welten besser.

wenn man nicht grade n gris foh spielen will führt eigendlich kein weg an ner eni vorbei. Telen ist in vielen situationen einfach zu wichtig. Vom life mal abgesehen.

Zurück
Oben