• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage Zu Repkosten

Jackbauer87

Guest
Huhu, hab mir grad ne Forti inner perfekten Krakenschale gebaut und hab nun sowas von unklar hohe repkosten....

könnte mir noch eine bauen und wollte nur mal fragen ob das in nem anderen rohling nicht währe oder ob das bei eliterohlingen immer so ist

t4t

wars in nen guten rohling?

also mit 15ed? wenn ja is es klar. is zb bei einer grief ba auch so, wenn der rohling ein "guter" war.

lg Pi

mh ok, na mal sehen werd ich das teil mal verkaufen und das beste für rauschlagen

tja die Repkosten steigen bei Rohlingen mit x% ed in astronomische Höhen, da kann man nur mit x%edur entgegenwirken, da du jedoch sagtest die Krakenschale sei perfekt wird sie wohl 15ed 15edur haben oder?

Huhu...

Man kann doch die Rüstung einfach mit einer RAL Rune reparieren im Würfel.

Billig und Neu dann.

Mfg adsche :hy:

Wie nen Ferrari zu haben und dann keine Kohle um zu tanken...

Cuberezept sollte Abhilfe schaffen

Zurück
Oben