• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu Respeccs

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
wenn ich meine fahigkeiten bspw in albtraum zurücksetze, bekomme ich dann nur die punkte meines levels entsprechend, oder zählen da auch die "sonderpunkte" beispielsweise von akara nach der 1. quest dazu. sonst würde ich ja pro Respeccs mehrere punkte zum einsetzen verlieren...

danke und grüße

sabinchen

die skillpunkte und statpunkte durch quests bekommste natürlich auch zurück

sonst würde ich ja pro Respeccs mehrere punkte zum einsetzen verlieren...

Wenn das so wäre, würde niemand diese Funktion verwenden. In des Augen wohl jedes Spieler wäre ein Char reif für die Tonne, wenn ihm bereits erspielte Punkte dauerhaft abgezogen würden.

Beim Respec werden simplerweise alle bereits verteilten Punkte zum Neuverteilen zur Verfügung gestellt.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben