• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu revives und fertigkeiten beim boner

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
überschätze ich wiederbeleben?
welchen lvl sollte der skill erreichen? da ich ihn nur im 2ten slot nutzen kann, hat er lvl 10, ich habe allerdings das gefühl, dass die wiederbelebten nichts aushalten, oder einfach ohne jeden grund verschwinden, es geht hier nicht um lange strecken, die ich schnell hinter mich bringe, sondern darum, dass die viecher einfach während sie 5m neben mir stehen, verschwinden, und das nach 10-15sek... monsterwiderstand ist auf lvl 8

ich habe auf den stab im 2ten slot gesch***en und ich benutze lieber eine möwe.


ist marrow-walk vielleicht eine lösung des problems?


nun zur 2ten frage, wie würdet ihr die punkte verteilen, ich spiele self-found in einer kleinen gruppe, ist es realistisch auf einen stab mit +3 speer und altern oder revives zu warten (bei allen 3 kann ich gleich auf ne zod warten :P ) , oder würdet ihr bis revives bzw altern durchskillen und auf synergie-punkte beim speer verzichten? die 3 punkte die ich abseits vom gift&knochen-baum gesetzt habe sind in golem + beherrschung + widerstand gewandert.

was sich doch allemal lohnen sollte, ist ein +3 speer +3 verstärkterschaden stab , für die ce? da der 2t-skill (feuergolem) auf meinem white-rohling durch den golempunkt sinnlos geworden ist
 
zu 1.
revives bleiben nur ne zeit lang und sterben (dann auch in der stadt)
durch marrorwalk werden die nur stärker wegen dem +skill auf skelett beherrschung

zu 2.
das is eher unrealistisch aber du kannst trotzdem mal bei den händlern suchen falls du noch unter lvl 20 bist
 
wie gesagt, die sollten eigentlich 2min bleiben, verschwinden aber nach 10-15 sek schon und das meist ohne fremdeinwirkung.

skelettbeherrschung erhöht auch das leben
 
du hast keinen punkt in revives gesteckt oder? dann verschwinden die nämlich beim slotwechsel soweit ich weiss.
 
Jup, Snoore hat die Lage erfasst. Man kann Minions nicht "ancasten", ohne einen Punkt zu investieren. Dann verschwinden sie beim Slotwechsel.

Wenn du self found spielst, shop dir einen Stab mit 3 zu Knochenspeer bei Drognan auf Norm. Wenn du wahnsinnig viel Geduld oder Glück hast, ist da noch ein netter Zusatzskill drauf, aber im Normalfall kannst du das vergessen. Den Idealstab hat hier imho noch niemand jemals gefunden.

Ob du Revives brauchst, hängt von deiner Party ab. Wenn da zwei Melees dabei sind, sollte der Tongolem zusammen mit den Söldnern eigentlich genug blocken. Wenn da lauter Sorcs sind, kannst du dir überlegen, Revives zu skillen, schon allein deshalb, weil die Sorcs später sowieso viel mehr Schaden machen als du, wenn du sie mit LR unterstützt. Da spielt es dann kaum eine Rolle, ob du 60 Punkte Synergien hast oder nur 55.

Altern bzw. Flüche generell kann man gut vom Zweitslot nehmen, einfach einen passenden Stab im Spiel kaufen und zum Fluchen switchen. Würde ich aber nur mit Flüchen machen, die man seltener braucht. Wenn du dauernd LR fluchst, dann skill den FLuch lieber.
 
du hast vlt so gedacht:

mh zum skelette beschwören nehm ich auch ancas zeugs also klappts auch mit den revies!

falsch..denn die anzahl der skelette ist vom kampf-slot abhängig. nur die werte dieser skelette werden durch ein ancast equip gesteigert.
du kannst ja revives 1 mal skillen und sie so verstärkt ancasten.
 
Ganz falsch hat er nicht gedacht: Mit Ancastequip verbessern sich auch die Werte der Revives, weil ja Skelettbeherrschung verbessert wird. Und die Anzahl der Revs sinkt mit Slotwechsel - ebenfalls wie bei Skeletten.
 
Zurück
Oben