• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu 'RIP' auf dem Söldner

tictric

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi

in den Faqtoids steht, daß RIP ('besiegte Monster ruhen in Frieden') auf dem Söldner nicht wirkt.
Ich habe aber den Eindruck, daß es wirkt und die vom LB-Barbmerc produzierten Leichen nicht mehr verwendet werden können.

Irren sich die Faqtoids da?

mfg

Afaik wirkt das aber. Und den FAQs find ich auch nichts dazu. Wo soll das denn stehen, dass es nicht auf den Merc wirkt??

wo genau steht denn, dass RIP auf dem söldner nicht wirkt?

da steht nur, dass es nicht auf deine minions wirkt, wenn du einen gegenstand mit RIP trägst. wenn der söldner das schwert anhat, dann wirkt es ganz normal, allerdings nur für die gegner, die der söldner tötet.

Soweit ich weiß funktioniert das auch aufm Merc. Ist ja auch der Grund, warum einige Leute ihrem Merc ne Tyraels geben. Dadurch produziert der bei Nila schonmal keine sprengbaren Leichen mehr :)

lg

€: geht doch alle sterben :D

Es wirkt

Einfach mal den Lawbringer Babas eines TS Dudus wüten lassen zb und beobachten das die WdEs wie auch die Ranken nichts mit den Leichen anfangen können

€: Söldner sind keine Minions sondern Söldner :p

Da steht aber nichts von Merc, sondern nur, dass die Eigenschaft nicht auf untergebene Einheiten (Minions etc.) übertragen werden. Sprich: du trägst Friede der Natur und es wirkt nicht auf den Merc.
Trägt aber der Merc RIP, dann wirkt es auch für ihn.

Die Eigenschaft wird nicht auf spielereigene untergebene Einheiten übertragen.
Da steht nur das ein Gegenstand mit der Eigenschaft keine Auswirkung auf 'Untergebene' hat, wenn der 'Untergebene' Söldner selbst so etwas trägt ist das ein ganz anderer Schuh ;)

€: :motz:

€: Söldner sind keine Minions sondern Söldner :p

der söldner ist auch ein minion, allerdings steht da wie gesagt nirgends, dass es auf dem söldner nicht wirken würde, sondern nur, dass die eigenschaft nicht auf minions übertragen wird. ist genauso wie wenn man beispielsweise eine sorc hat, die ein griffon trägt und einen akt 3 blitzmerc hat (der sinn des ganzen sei jetzt mal dahingestellt). da wirkt die gesenkte blitzresi vom griffon der sorc auch nicht auf den schaden des söldners.

€ meh, dafür mit beispiel.

stimmt, jetzt wo ihrs sagt, merk ichs auch erst:ugly:

habe ich mich glatt von einer Aussage eines Staffmembers in die Irre führen lassen:D

kann dann zu hier

@klino
Dann würde deine Aussage ja bedeuten, dass die -res vom Griffons für andere Partymember wirken würde :p Das ist ja auch nicht der fall.
Das liegt ja daran, dass die Wirkung nur für den Träger gilt, das hat aber nix mit Minions zu tun.
Daraus schliesst sich ja nicht, dass der merc ein Minon ist, sondern wie gesagt, dass es nur für den Träger gilt^^

wollte das nochmal deutlich machen :p

Naja, du verbindest das ja
Söldner = Minion
Minion = kein RIP

Und dann "ist genauso wie bei Griffon" wo die -res auch nicht auf Minions übertragen wird :p
Stimmt natürlich, aber es hört sich halt so an, dass das für alle gelten könnte *g*
-res wirkt ja auch immer nur für den Träger, genau wie RIP. Daher würde ich eher sagen, wirkt nur für den Träger.

achja, ne Hydra is auch ein Minion, wird aber durch facetten gestärkt, im gegensatz zu Fallen der Assa, die ja das selbe sind wie ne Hydra. Also ist alles nicht so einfach *g*

kann es sein das Eine Ego aura (also H. Feuer eis blitz) als minion zaehlt? wenn ich die gegner kille kommt die rip animation wenn die aura sie killt nicht...

Zurück
Oben