• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zu rohling für unendlichkeit

exekutor2

Member
Punkte Reaktionen
0
moin,

da ich nun die zwei ber-runen hab, stehe ich kurz davor, mir unendlichkeit zu bauen. nun hab ich mich bei dem rohling für eine eth. kolossvulge entschieden. jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt, eine mit der eigenschaft "gut" zu verwenden. dabei interessiert es mich, ob der z.b. 10% erhöte schaden auch nochmal durch das runenwort erhöht wird?

hoffe mir kann da jemand helfen

danke

Vergiss die Koloss-Vulge ;)

Nimm lieber nen Riesendrescher, ne große Stangenaxt oder die Rätselhafte Axt.
Die sind leichter zu beschleunigen.

>
Unendlichkeit / Infinity
'BerMalBerIst'
Eigenschaften des Runenworts:
50% Chance, Level 20 Kettenblitz nach Volltreffer zu zaubern
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet
+35% schneller rennen/gehen
+255-325% erhöhter Schaden
-45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners
+0.5 zu Vitalität pro Level
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
Level-Anforderung: 63
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangenwaffe<

>+255-325% erhöhter Schaden< +die 10% von deinem guten Rohling....

MfGg Marco

Edit1: Ääh,graz zu den 2BER.....

ich würd dir auch zu nem andren rohling raten. wenn du dir schon ber leisten kannst^^ dann wirst du dir auch nen ordentlichen rohling leisten können (drescher, riesendrescher, große stangenaxt)
ja und die 10ed vom rohling werden zum ed vom rw dazuaddiert.

die 10% würden sich also nur auf den eth. grundschaden der waffe beziehen?

und nicht nochmal von xxx% ed des runenwortes erhöht werden? :)

nein ;)

nehmen wir an, beim sockeln entscheidet sich der zufallsgenerator für 300ed, dann werden die 10ed dazu gezählt und es sind halt 310ed :D

ok. ich bedanke mich bei allen. :D

holt man denn durch die höhere geschwindigkeit der anderen waffen die schadensdifferenz wieder ein?

jupp, der schaden / sekunde is bei den oben genannten rohlingen höher als bei der CV.

Außerdem werden Effekte wie CB öfters ans Monster gebracht ;)

Sorry für den OT-Post, aber ich glaube, das gehört auch hier rein:

Weiß jemand, ab welchem Gebiet Stangenwaffen mit 4 Sockeln droppen können?
Ich will dann nämlich gezielt danach suchen um zur Einsicht zu gelangen.

Danke schon mal.

Lhurgoyf schrieb:
Weiß jemand, ab welchem Gebiet Stangenwaffen mit 4 Sockeln droppen können?
ab einem monsterlvl von 26, d.h. ab stadt der verdammten (act4) können es fast alle gegner droppen.
würde dir empfehlen im cow zu suchen da du dort mit den meisten builds sehr viele gegner in kurzer zeit killen kannst was die chance etwas passendes zu finden erhöht.
alternativ bzw. wenn du das cow nicht schaffst ist das /E blutiges vorgebirge (act5) auch noch ganz ok, unter umständen auch gleich shenk+eldrich(+pindle)-runs.

gilt natürlich nur für "normale" gesockelte stangenwaffen, exept und elite kannst du erst später finden, da empfiehlt sich dann in der regel cow nm bzw. hell.

mfg

Waffengeschwindigkeit ist ziemlich irrelevant da du durchs equip eh aufs gleiche speed kommst, und die CV macht mehr Schaden dann. Mit der einzigen Ausnahme der Treachery Rüstung, aber da gibts auch deutlich bessere Varianten. Kein Grund sich zu beschränken. ach ja und die ED wird mit der auf der waffe addiert. insofern bringts nicht so viel, ausser "cool" zu sein.

Also ganz klar äth Riesendrescher.
Kommste auf 4.5 Frames mit Verrat und Gulli ias/ED und 1 Frame ist in Ütrist ne Welt,wenn da mal hinkommst.
Ausserdem,mehr Ias,mehr und öfters CB>ergo klar o.g. Waffenrohling.
Ist eh nur für den Merc(von wegen äth).

MfGg Marco

Edit1: Ist das ein Skarabäus oder was?
Edit2: Sry,Verrat zum Ancasten in Ütrist und dann prunkvolle des wals...
Dann ist es noch ein halber Frame...

Corugen schrieb:
ist das blutmoor auch noch ganz ok,

hmmm also da sind mir zu wenig monster, und 4 sock droppen die auch nicht in norm :D

wenne zuviele runen hast ertrade dirn rohling mit ed, wenn nicht is auch nicht schlimm da dein sölli kaum schaden verliert.

Danke schonmal.
Ich brauch den Rohling auch nur, um am Anfang Knochenspeere und CEs spammen zu können, also ist ne normale Waffe am Anfang ganz ok.
Ich hab auch noch nen Einsicht-Drescher, der braucht aber lvl 53.

Also ab in die Stadt der Verdammten.

Dann würde ich mir für den Übergang:D einen OBI bauen:D .
Ebenso in einem guten äth Riesendrescher,wenn möglich(cowlvl lässt grüssen),zumal diese Waffe schon nahe am Optimum für einen,was sagtest Du nochmal,du spielst einen Summoner?,ist.
Ausserdem sehr gut verwendbar auf anderen Chars....

MfGg Marco

Na ja, wener doch Einsicht des Manas wegen braucht....dank ordentlich ed und cs auf dem Runenwort reicht bei meinen chars immer ne einfache hellebarde mit Insight drin völlig aus. Kollege nimmt immer ne eth partisane, die rockt bis anfang hell und ist auch schon ab 27.

Viel Glück!

czapie2 schrieb:
hmmm also da sind mir zu wenig monster, und 4 sock droppen die auch nicht in norm :D
:wand:
meinte das blutige vorgebirge :D
ist geändert, thx^^

mfg

Zurück
Oben