• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zu rohlingen

Xars

Neues Mitglied
Guten morgen ich wollte mir mit meinem frenzy barbar eid machen und später wen ich reicher bin grief oder so :) auf jedenfall wollte ich mal fragen in welcher waffe ich die runenwörter machen sollte damit ich mich jetzt darauf spezialisieren kann deswegen muss ich auch eid und grief in die selben waffen packen.

Ich würde Äxte empfehlen. Bei High end wären das dann Berserkeräxte, Ettinaxt oder kleine Sichel.

oath zum Beispiel in eine Ettin-Axt oder eine Berserkeraxt (ätherisch natürlich)

Für Grief kann man auch zB eine Phasenklinge nehmen.

Hm... hängt von dir ab :clown:
Eid ist in Geißeln, kleinen Sicheln, Berserkeräxten, Rästelhaften Schwertern und sonstigem Gedöhns gut aufgehoben, siehe Eid-Rohlingguide.

Grief würde ich doch eher in eine Phasenklinge packen als in eine Berserkeraxt wenn du nicht gerade PvP-Ambitionen hast.
Zwar sind 136 Dex viel, aber es lohnte sich aufgrund der Wiederverwendbarkeit bei Palas und ev. anderen Barbs lohnen ;)
Wobei eine BA natürlich auch geht, aber die Range ist mir die Repkosten net wert :D

mfg Venom :hy:

ich würde schwert-beherschung nehmen und den linkshandtrick verwenden um mehr speed rauszuholen.
frenzy-faq - sehr nützlich:D

dann kannste später grief pb und death cs nutzen

Grief dringend in ne PB, wegen ...

- keine Repkosten
- immer max :ww: Speed, anders als BA!!!, wenn man mal evtl. auf anderen Chars :ww: einsetzen willst :D
- sieht gefährlicher aus, als die Spielzeugaxt -.-

BA braucht 34ias, wenn du <34 erwischt, wirbelst auf 6 fpa :(

death in cs? coloss sword?

ich habe eine ähnliche frage gestellt, also in die linke hand nen grief in eine phasenklinge und in die rechte hand death in ein äth. koloss schwert?
kann ich nicht death auch in eine äth ettin-axt sockeln, dann setz ich halt 2punkte in die mastery, einen fürs schwert einen für die axt, der rest geht eh in synergien
je langsamer die 2te waffe, umso besser, ist doch richtig, wenn man den "frenzy-bug" nutzt?

natürlich könnte mir baal auch mal nen äth schaefer und ne zod droppen, wäre auch ganz gut als 2te waffe geeignet :P

tobyha schrieb:
death in cs? coloss sword?

ich habe eine ähnliche frage gestellt, also in die linke hand nen grief in eine phasenklinge und in die rechte hand death in ein äth. koloss schwert?
kann ich nicht death auch in eine äth ettin-axt sockeln, dann setz ich halt 2punkte in die mastery, einen fürs schwert einen für die axt, der rest geht eh in synergien
je langsamer die 2te waffe, umso besser, ist doch richtig, wenn man den "frenzy-bug" nutzt?

natürlich könnte mir baal auch mal nen äth schaefer und ne zod droppen, wäre auch ganz gut als 2te waffe geeignet :P

es gibt keinen eth schäfers - bei 2punkten in mastery bekommste evt ar probleme, also leiber auf ein bischen dmg im screen verzichten (sieht bei grief eh nicht) und mastery fürs schwert maxen und mehr treffen

@xars hier

dann kann ich ja lange suchen :P

wo sieht man denn ,welche uniques nicht äth. fallen können?

dh. ich benutze ein Cs und setze später lieber weitere punkte in die sword-mastery?

jo, weil einfach die trefferchance mit dem death meistens nicht so toll ist

wenn du nun eine mastery maxt geht dir nicht so viel schaden verloren wie bei wenigen punkten in 2 masterys.

und mit einem cs kommste auf den gleichen speed wie mit einer vergleichbaren axt.

tobyha schrieb:
dann kann ich ja lange suchen :P

wo sieht man denn ,welche uniques nicht äth. fallen können?

dh. ich benutze ein Cs und setze später lieber weitere punkte in die sword-mastery?

Uniques wie Schäfers können nicht ätherisch sein, da sie unzerstörbar sind.

Warum solltest du Punkte in die Axtmastery setzen, wenn du letzendlich irgendwann sowieso mit Schwertern spielst?

tu ich ja dann auch nicht, nur beim einsatz einer ettin-axt für death, hätte ich logischwerweise nen punkt in die mastery stecken sollen.
im guide stand halt, dass die mastery nicht so wichtig ist, wenn man später die richtigen charms mit +ar findet. ne ettin-axt macht 3dmg mehr im durchschnitt als das cs, daher erst die überlegung, gibts denn ein paar leute die dies sinnvoll finden, oder sollte ich definitiv mit cs spielen?

lol, mir ist nie aufgefallen das der schaefers unzerstörbar ist... hab ja eh noch keinen gefunden... dann ist es kein wunder, dass der äth nicht fallen wird...

Zurück
Oben